Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Meh, schon viel zu alt
-
Wird Zeit für den Rick&Morty-Rewatch
-
-
-
bist anscheinend seit jahren in 2016 angekommen
-
-
Hab heute mal die neue Werbungen voller Stolz angebracht
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Kannte einiges zwar nicht, aber liess sich einfach aus dem Wortstamm/anderen Sprachen ableiten.
Ansonsten ziemlich retardeter Test weil du einen Grossteil der Wörter niemals in deinem Leben brauchen wirst, so ever (nichtmal wenn du ein Buch schreiben willst, geschwiege denn im Sprachgebrauch).
Aber jay E-Penis.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
bin jetzt zuhause
vorrundenaus weil nicht warmgemacht
-.,-
till und heidi sind vollbesoffen nach 2h abgehauen, @NoeLZ ur turn
-
Moin Dotasource,
gibt es eine Möglichkeit alle von mir verfassten Posts in einen Thema anzeigen zulassen?
Bin grad Derp weiß nicht was Sinn und Leben ist sorryFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Der Gottkanzler macht den Weg frei für Gabriel
Ich rieche so dermassen Bremsabrieb, ich bin direkt stocksauer. Wie kann man nur so die Brücken einreissen?
Werde jetzt wohl AfD wählen. Wenn schon alles kaputt geht, soll es richtig kaputt gehen.
Und dann kommt der Gottesphoehix in vier Jahren mit voller Energie aus der Asche...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Fuck man 2017 hätte mit HÖCHSTER ENERGIE starten können, 2016 hat dann aber alles in letzter Sekunde noch zerstört oder wie jetze.
Nehme einen Teil der Schuld auf mich, Memen waren auch nicht dank genug.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Aus dem Facebookfeed:
Spoiler anzeigen Ja, ich weiß people change, ist auch garnicht so böse gemeint aber ein bisschen absurd, dass sich der erste der einen Hummer Zivil fährt jetzt für die Umwelt einsetzt. Eigentlich geilEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
fährt ja auch einen hybrid. Also alles legit.
-
5.1. doti lan
18.1. theorie prüfung
~ Februar Praxis Prüfung
ab Februar rollt dann die betrügus bitch und bierkarreluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
k1 relatierungen ;_;
-
-
Benutzer online 8
1 Mitglied und 7 Besucher