Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
aber für die balance bekommt er nen super like
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Erstmal zum IKEA fahren und heimlich ein paar lolpics abchecken
og wa alles
-
fun fact: wenn man in dortmund tindert, ist jedes dritte girl mit @TrayJay auf fb befreundet
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Lubipo
-
lustigerbilderposter schrieb:
fun fact: wenn man in dortmund tindert, ist jedes dritte girl mit @TrayJay auf fb befreundet
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
deutscher Ehrenmann erzählt mir, dass Curtis Jones in seiner Wohnung in München gestorben ist (wir haben über Jazz gesprochen). Frage wie ich ihn finde und er sagt, er hat "Curtis Jones & the Syncopaters" gebildet. Google schnell und finde das hier https://en.wikipedia.org/wiki/Curtis_Jones_(pianist)
wew lad
edit: der man der mir das heute erzählt hat sagte immer "neger" und das "neger" in amerika deutlich schlechter und nicht als menschen behandelt wurden und vor allem als musiker nicht bezahlt wurden in den USA und deswegen gerne nach deutschland gegangen sind, weil sie dort von den 50ern an besser behandelt wurden.
deutschland Ehrenland
Link gefixt -ZagdilDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
FÜR DIE LAN PACKEN?!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gerade Life is Strange durchgespielt. Schon ne kleine Träne im Auge gehabt am Ende. Liebe solche Spiele, wo die Story und die Musik cool ist. Neben Bastion eins meiner Lieblingsspiele die ich im Steam Sale entdeckt habe
-
"Kleine Träne"? Herzloser Mensch.
-
Ich kann mir doch hier nicht die Blöße geben und sagen, ich hätte geweint
-
habe gestern und heute geweintThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
habe das ganze jahr noch nicht geweint
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Holt euch mal ein paar Tipps von WhineTaube ^^Ab aufs Velo:
-
e.Res schrieb:
Ich kann mir doch hier nicht die Blöße geben und sagen, ich hätte geweint
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Weine jeden Tag nachm aufstehen ;_;
-
Benutzer online 50
50 Besucher