Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ob die weniger bezahlt bekommt als ihre männlichen Kollegen? :thinking:
-
-
-
-
-
-
hast du keine fotos vom ukrainischen alltag gemacht?
-
-
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
dachte immer das dsde linke wählt ist so ein meme, aber jetzt so, den Bundestagswahltherad lesend wird mir einiges klar
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ist das lustige in allen Politikthreads. Niemand weiss wer rumtrollt und wer seriös ist, man kann nur raten.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
@Animuklüngel:
Derzeit 40% reduziert. dsquared2.com/de/daunenjacke_c…ting&utm_source=criteo_de
1 echter Schnapper -
die hat doch bushido in irgendnem mv an
-
2 breakups in 3 tagen, wat happen.
3/7 erfüllbaren quests sind erfüllt aber über chat emotional girls helfen ist nicht möglich <_>
zumindest beyond my reach. -
chats schon schlimmste
-
twoplay schrieb:
3/7 erfüllbaren quests sind erfüllt aber über chat emotional girls helfen ist nicht möglich <_>
zumindest beyond my reach.
-
Einfach Meditieren und MDMA/LSD empfehlen. Quest completed.Ab aufs Velo:
-
Ascent schrieb:
twoplay schrieb:
zumindest beyond my reach.
Leben so. -
In einem meiner Fächer hier sollten wir zum Abschluss noch ein kleines Softwareprojekt machen. Ich hatte den Supervisor vorher in Vorahnung meiner Faulheit schon gefragt, welche Note ich denn ohne Projekt kriegen würde, würde dann ne 2.0, aber er wäre enttäuscht, weil ich mit der Beste im Kurs sei. Dadurch ein bisschen geshamed hab ich dann doch noch angefangen, aber da Fauler Hund weiter aufgeschoben und dann am Ende nicht mehr finishen wollen/können und mich mit der 2 abgefunden. Dann heute hingegangen, ihm gesagt dass es nicht kompiliert hat egal was ich probiert habe und ich deshalb den Code auch nicht mehr hochgeladen habe, weil es halt nicht funktioniert habe, weil ich ihn nicht traurig machen wollte. Er war obv enttäuscht und ich hab ihm dann erklären sollen, was meine Implementierungs-Idee war. Die war offenbar bisschen kompliziert ( womit er mir dann das Nichtkompilieren erklärt hat^^) aber auch ziemlich im Sinne des Kurses. Ich denke mir joa, krieg ich jz halt die 2, aber er ist nicht upset, win-win.
Dann kam der Prof, der die Noten verteilt und die Zettel unterschreibt (Elektronik ist noch nicht so angekommen für Erasmus-Kurse), mein Supervisor steht so betreten daneben während der Prof mir sagt, dass ich ja einer der Besten sei und das ne 1.0 sei. Hat er mir doch noch den moralischen Schwarzen Peter zugemogelt, der Hund
Dadurch jz zwar glatt 1.0 das Semester, aber nicht dass man Erasmus-Noten ernst nehmen sollte
-
Benutzer online 27
27 Besucher