Kyuzo schrieb:
Nur ist meine Karre doppelt so groß (was für mich gerade in Bezug auf Verstellbarkeit des Fahrersitzes immer wichtig ist) und hat boardelektronik.BuckChass schrieb:
du fährst doch seat was literal vw in billig ist?
Der Polo hat gar nichts, kein Comfort, kein Navi, keinen Platz.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
aber hat er auch
KEINE BREMSEN
?
linksbündiert
by ZagdilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
-
Steht dir da von der Versicherung ein Mietwagen zu? Sonst musst du dich in dem Ding echt noch glücklich schätzen, kaum eine Werkstatt gibt einem noch kostenlose Leihwagen, vor allem nicht in dem Segment.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
? Echt nicht. Hab das bisher immer ohne zu fragen angeboten zu bekommen. Selbst wenn es nur ein Lackschaden war.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Jo Versicherung zahlt alles.
Deswegen dauerts sicher auch so lange.. vorhin hat er noch geguckt, ob die Sitzpolster nicht vielleicht eingeschnitten sind. Leider nicht, sonst hätte er die auch noch gewechselt...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Zagdil schrieb:
? Echt nicht. Hab das bisher immer ohne zu fragen angeboten zu bekommen. Selbst wenn es nur ein Lackschaden war.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Kenne es auch sonst nur so.
nen Fahrschein oder einen 5€ Taxigutschein oder so Späße (bei meinem alten Auto hab ich mal ein ebike für einen Tag angeboten bekommen...)
HumanlyPuma schrieb:
-
random cats auf m1 Balkon
-
Ich habe gerade nen Krapfen/Berliner/Pfannkuchen gegessen und da war einfach keine Füllung drin ...
Wie einfach die Hoffnung mit jedem Biss steigt, dass gleich die Marmelade kommt ... und wie groß am Ende die Enttäuschung war ... -
du hast aber offensichtlich einen sehr schönen Balkon.
Daumen hoch dafür
HumanlyPuma schrieb:
-
-
Hä? Ist doch alles das gleiche, je nachdem woher du kommst. Für dich ein Berliner
-
In Kräppele ghört au kei Füllung nei wenn se mit Schmalz gebagge sin!
Lustig ist die Fasenacht, wenn die Omma Kräpple macht, wenn se aber keine macht, pfeif ich auf die FasenachtHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Krapfen/Berliner/Kreppel ist was anderes als ein Pfannkuchen???????
zu G2A: Hauptsache billig. Ist nicht meine Aufgabe zu prüfen, ob da was geklaut ist -
Dann fahr deinen Bus mal nach Berlin ...
Also Apo, bei dem Bäcker habe ich bestimmt schon 20 Krapfen gekauft und in jedem war Füllung ... -
e.Res schrieb:
Hä? Ist doch alles das gleiche, je nachdem woher du kommst. Für dich ein Berliner
Pfannkuchen:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? -
Mir ist bekannt, dass es auch Krapfen mit Füllung gibt, aber gerade zu Fasching gibt's öfters Schmalz-kräppele die eben nicht gefüllt sind.
Die sind auch bedeutend kleiner (ca. golfballgroß) als die generischen KrapfenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Stellt euch halt mal nicht wieder so blöd.
Und kann euch beruhigen: In Franken sind nicht alle so geistig, die ohne Hiffemark zu essen. Ist nämlich der einzige Grund es zu tun.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
BuckChass schrieb:
e.Res schrieb:
Pfannkuchen:
.
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ne.
Das obere ist ein Pfannkuchen, unten zu sehen sind Eierkuchen.
Was ist Eure Lieblingsbiermarke?
HumanlyPuma schrieb:
-
de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen
sheesh
Edit: lol, jemand auch Aachen hier der confirmen kann dass die Teile dort "Puffel" heißen?till the end
-
Benutzer online 42
42 Besucher