Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unlustige kackscheiße (). -
-
- Was hältst du von Pfützen?
we do not sow - Was hältst du von Pfützen?
-
- Abstand
- Abstand
-
Mich wiedert ja die Unehrlichkeit von Pfützen an. Nie weiss man ob die 2 cm oder 3 Meter tief sind.
Gestrandetes Pack, dass sich nur bei Regen zeigt. Wären gerne ein See, sind aber zu faul dafür. Und wenn die Sonne kommt, plärren sie zurück zur Mama Wolle. Ne, Leute. Geht mir weg mit Pfützen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
WIDERT
-
edition.cnn.com/2017/02/01/us/milo-yiannopoulos-berkeley/
Shoutout an die linken Gutmenschen .
Edit: Und das war CNN, der pro linke gutmenschen Sender, hier die gegenseite: insider.foxnews.com/2017/02/02…-tonight-berkeley-protestDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
-
Kleine Geschichte:
Bei meinem Nebenjob arbeite ich in einem Servicecenter, dass als Notdienst für eine Autovermietung fungiert. Bei der übergangsphase von Tages- zu Notdienst stehen wir im engen Kontakt mit den normalen Tagesservice Mitarbeitern. Manchmal kommen Situationen wo wir uns denken ob die wirklich zu dumm sind und wir uns verarscht vorkommen (Manche Informationen die weitergegeben wurden werden z.B. einfach nicht beachtet).
So kam es wieder, dass eine Kollegin eine E-Mail versendete in der Sie etwas markiert hat. Als dann als Reaktion auf diese Email eine Aktion folgte in der das Markierte nicht beachtet wurde, ist Sie dementsprechend richtig sauer gewurden. Hat also bei dennen angerufen und sich richtig ausgetobt und gesagt, ob Sie denn blind seien. Später gegen Abend ruft dann der betroffene an und sagt einem Kollegen, dass er leider markierte Dinge nicht erkennen würde, da er alles von einem Programm vorgelesen bekommt und blind ist.
Als meine Kollegin (hatte schon Feierabend), dass am nächsten Tag mitbekam hat Sie das so sehr getroffen, dass Sie fast zusammengebrochen ist. Mich hats auch hard erwischt, da ich mich auch Teilweise (auch über Ihn) aufgeregt habe, ja Ihn sogar auch letztens angerufen und mit Ihm gesprochen habe, dass er was überSEHEN hat... richtiger emotionaler rif.
Mir wurde wieder so sehr bewusst wie dankbar man sein muss für seine Gesundheit und wie sehr man aufpassen sollte mit seinen Verurteilungen. -
Das kommt davon wenn man noch Hass in sich trägt
-
Also literal jeder außer Jesus?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
Als Callcentermensch jemanden anzupflaumen und sauer zu werden, weil er/sie nicht nach den markierten Anweisungen einer eMail arbeitet, ist auch schon generell ohrfeigenwürdig.
Was für Komplexe muss man haben?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ich hatte vorhin einen unglaublich realistischen traum über kokain. inklusive verstrahlt auf der couch rumhängen, versuchen mit leuten zu reden und dann so tun als wäre man krank damit sie einen in ruhe lassen. ich glaube ich habe den gesamten traum über nur glücklich auf einer couch rumgehängt. watIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Hört sich nicht so an, als hättest du schon mal Koks genommen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
hab ich auch nie. ergo kann mein gehirn auch nicht rekonstruieren wie kokain funktioniert. einer traumlogik ist das aber egal.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Ich glaube Freiheit ist, wenn man nen 10€ Schein alleine aufm BahnhofBoden sieht und ihn nicht aufhebt.
Kann iwer relaten?Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Benutzer online 64
64 Besucher