kl0pper schrieb:
Ich glaube Freiheit ist, wenn man nen 10€ Schein alleine aufm BahnhofBoden sieht und ihn nicht aufhebt.
Kann iwer relaten?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kl0pper schrieb:
Ich glaube Freiheit ist, wenn man nen 10€ Schein alleine aufm BahnhofBoden sieht und ihn nicht aufhebt.
Kann iwer relaten?
10€=halbe Stunde arbeiten, da kann man schonmal aufheben, ne -
Vor allendingen unversteuert!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Ist ja nicht so, das ich deshalb jetzt ne halbe Stunde weniger Arbeiten würde.
Da hat sich das Verweigern des Aufhebimpuls freier angefühltPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
also ich fand mich ja schon dekadent, dass ich die 50ct aufm busboden nich aufgehoben hab. aber 10€?!?!
-
Puh. 10€ fürs Bücken find ich heftigen Scam.
kann von mir echt keiner mehr erwarten, dass ich für Kleingeld meine Bandscheiben riskiere.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
was hättet ihr mit den 10€ gemacht?Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Zigarette anzünden.
HumanlyPuma schrieb:
-
Buch gekauftThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ein Döner und zwei Bier gekauft.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
30 Eier gekauft und sie zu Spiegeleiern gemacht.
-
Werfe mal meinen bait weiter aus und behaupte, dass es dekadent ist für welch nicht überleben wichtiges Zeug ihr es ausgeben würdet und calle es Freiheit, auch ohne diese Dinge 1 nice Sonntag Abend zu haben
,weil fckin Deutschland.
Ihr Systemdiener
EDIT REASON: sry war vom Handy geschriebenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Was ist das für 1 Satz?
-
Gestern den Rückflug nach Deutschland gebucht, jz hittet die Prä-Post-Erasmus-Depri^^
-
und an die Geld-Diskussion: wenn er mehr Enjoyment daraus zieht es nicht aufgehoben zu haben lasst ihn doch, hat sich dann halt jmd anderes zusätzlich über das Geld freuen können. Da hat klopper aus dem Nichts mehr positive Vibes in der Welt generiert, weil ja nur eine Person das Geld verloren hat und sich ärgert
-
Essen ist nicht überlebenswichtigDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
LSD-Veraechter schrieb:
Ein Döner und zwei Bier gekauft.
Eher zwei Döner und vier Bier.
Was kostet bei euch so der Döner?
HumanlyPuma schrieb:
-
-
LSD-Veraechter schrieb:
Essen ist nicht überlebenswichtig
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Kontostand ist zum Glück vierstellig, so dass ich mir den Döner selber leisten kann, die 10€ hätte ich aber trotzdem aufgehoben.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 64
64 Besucher