Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hätte die 10€ auf Burkina Faso gesetzt und vom Gewinn Bier gekauft
-
Ist schon seit ner guten halben Stunde so. #NurKompilierDinge"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Mit den 10 Euro book of ra gönnen. 40 Cent Fach gönnen
-
Spielautomaten sind schon ziemlich an der Spitze der "Schmutzpyramide"
-
nur wenn man verliert ^^
-
dota spieler lieben ja die pros. wenn man ein patriot ist dann vllt noch kuroky,fata & co. doch mein dota held ist ein typ namens "percy"
ich weiss noch damals als ich das glück hatte mit ihm ein dota1 pub match zu spielen. gott ich war so nervös! aber als ich im jungle war und angst hatte kam er mit seinem pudge um die ecke und schrieb ganz lässig "achtung double kill jetzt" und BAMMMMMMM er killte wirklich 2 gegnerische helden. ich war sprachlos. seitdem ist er mein doter held. auf ewig.
werde diese szene nie vergessen (waren vllt sogar 3 oder 4 kills kein plan) -
Aber percy hiess doch garnicht percy in Dota 1?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
weiß noch, als makimur mich zum 1on1 -aromsh herausgefordert und dann heimlich percy für ihn spielen lassen hat. war schon ziemlich mindblown, bis der schwindel aufgedeckt wurde.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Hätte die 10€ auf Burkina Faso gesetzt und vom Gewinn Bier gekauft
-
wer mal richtig hart cringen möchte^^
-
-
-
Zagdil schrieb:
Superbowl Wenn man so 28:3 führt und dann doch noch verliert.
BRADY BRADY BRADY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
og wa alles
-
Große Aufnahmen mit entsprechenden Werkzeugen zum Zoomen finde ich immer wieder erschreckend faszinierend: Beispielsweise von der Amtseinführung Trumps
-
gerade mit 1&1 Kundendienst telefoniert
war mega freundlich und hilfsbereit das mädel
richtig überascht grade
Spoiler anzeigen und bissl verliebt, stimme war zu qtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Kein NC? AFC
-
Er hat doch ihre Nummer ^^
-
ChrisMiles schrieb:
Kein NC? AFC
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 20
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 19 Besucher