Kann andere Leben lassen und sie trotzdem behindert finden
Quelle: habe noch nie wen umgebracht
Quelle: habe noch nie wen umgebracht
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Greulich schrieb:
Keine Ahnung.
Das kommt halt bei rum wenn man erfolgreich und hübsch ist. Es reicht wenn die Reflektion gegen Aussen ein paar leere Phrasen beinhaltet.
Denke ich zumindest. Bin weder hübsch noch erfolgreich. Es hat nicht mal zum dsde Moderator gereicht. Eigentlich reichts nicht mal für Jogginghosen. Meine sind geleast.
Ach ja, warum haben jetzt alle diese Fotoshop Signaturen und warum weiss ich nix davon?
HumanlyPuma schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
@ninjo wirkt auf mich eigentlich immer ziemlich happy und soweit ich das beurteilen kann hat er auch allen Grund dazutwoplay schrieb:
@ninjo sind eben verschiedene erkenntnisstufen. wie oster schon sagte hat man ohne struggle oder drang nach "erleuchtung" ja auch keinen grund weiter zu progressen. du hast deinen scheiß bürojob, könnte man sich jetzt auch darüber aufregen wie so ein intelligenter junger mann so einen scheißjob hat und nichts großes aus sich macht. könntest dir also genauso gut an die eigene nase fassen.
anscheinend holt das die leute ab, schafft zusammenhalt unter ihnen und sie können sich dadurch bei problemen aufheitern/helfen, also genau das was du auch machst mit freunden. verstehe, falls du dich darüber aufregst, die aufregung nicht.