Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Einfach machen nicht vergessen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • was geht bei euch xd
      ninjo hat sich hier meiner meinung nach öfter über seinen job aufgeregt / war genervt. mehr habe ich nicht gesehen. wenn ich das falsch wahrnehme, ok.
      wenn ihm das aufregmeta gut reingeht soll er das gerne weiterfahren^^
    • wenn der mp3-player kurz nach einstieg ins bremsenbefreite öffentliche personenbeförderungsmittel mit dem kurzen statement "Batterie ist alle" den dienst quittiert

aber dann die komplette fahrt weiter musik abspielt und weder auf den aus-knopf noch den lautstärkeregler reagiert

technik die begeistert
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • War eben ein bisschen kreativ.

Zocke ja seit 3 Wochen Skred-Red beim FNM, allerdings hat keiner der beiden Münchner Stores und auch der Roseneheimer Store Koth of the Hammer Emblems, weil die damals nur in dem Duel Deck Koth vs Venser drin waren. Auf den letzten beiden GP´s hatten die Trader auch keine und 1,20€ Versand für einen 20 ct Artikel zu bezahlen war mir zu doof.

Hab mir also selber ein Emblem gecraftet:

Kann die Mettness der locals schon schmecken. Wurde natürlich in eine My Little Pony Sleeve gepackt, für noch mehr Trigger.
      Bilder
      • Trollface token.png

335,24 kB, 375×523, 54 mal angesehen
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Und wieso sollte er ein Bild seines Hobbies nur in einem Unterforum posten dürfen, wenn das Bild für jedermann verständlich ist?

Ist ja jetzt nicht so, als hätte er eine Deck-tech Diskussion angestoßen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sundry schrieb:

wenn der mp3-player kurz nach einstieg ins bremsenbefreite öffentliche personenbeförderungsmittel mit dem kurzen statement "Batterie ist alle" den dienst quittiert

aber dann die komplette fahrt weiter musik abspielt und weder auf den aus-knopf noch den lautstärkeregler reagiert

technik die begeistert

Hat sich an der HOHEN ENERGIE des bremsenbefreiten Personenbeförderungsmittels aufgeladen.
    • Apocalypso schrieb:

ardet4 schrieb:

Schau mal, ein ganzes Unterforum für sowas: Magic: The Gathering
      Geht ja nicht um Magic per se sondern um den nicen Token den ich mir gecraftet habe, also meine künstlerische Tätigkeit, die ich gerne mitteilen wollte also ab in den Mitteil-Fred.
      alternativ einfach nen thread im unter forum mit dem Titel apos Geschichten in magic erstellen, damit man dein magic zeugs endlich nicht mehr in nem nicht-magic thread lesen muss, würde auch behaupten dass maximal 10 Leute sich für dein zeugs da interessieren

Zagdil schrieb:

Und wieso sollte er ein Bild seines Hobbies nur in einem Unterforum posten dürfen, wenn das Bild für jedermann verständlich ist?

Ist ja jetzt nicht so, als hätte er eine Deck-tech Diskussion angestoßen.
      Geht weniger ums Bild und mehr um das zeugs da was er schreibt, was wohl kaum jmd versteht, wenn man kein magic versteht, kann daher Ardet voll verstehen.

Edit: ich poste ja auch nicht random zeugs wie toll ich nen anime Film fand und wie glücklich der Film mich gemacht hat in den glücklich mach thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illi ()

• hmm, an irgendwas fühl ich mich grad heftig erinnert :1f914:
    • Apocalypso schrieb:

War eben ein bisschen kreativ.

Zocke ja seit 3 Wochen Skred-Red beim FNM, allerdings hat keiner der beiden Münchner Stores und auch der Roseneheimer Store Koth of the Hammer Emblems, weil die damals nur in dem Duel Deck Koth vs Venser drin waren. Auf den letzten beiden GP´s hatten die Trader auch keine und 1,20€ Versand für einen 20 ct Artikel zu bezahlen war mir zu doof.

Hab mir also selber ein Emblem gecraftet:

Kann die Mettness der locals schon schmecken. Wurde natürlich in eine My Little Pony Sleeve gepackt, für noch mehr Trigger.
      - Er spielt ein besonderes Deck
      - Keiner hat die Tokens die er haben will, weil die nur in einer speziellen Edition waren.
      - bei dem letzten Turnier hatte die niemand und bestellen war ihm zu teuer.
      -> er hat sich welche gebastelt und shared das Bild.

Spiele kein Magic und habe es verstanden, beruhige mal deine Basis, illi.