für mich war es nicht verständlich sry

hab seinerzeit die gleiche forderung bei calcuposts in den raum geworfen, das strukturelle Problem welches hierdurch entsteht ist jedoch, dass man wenn man jemanden quotet beim aktuellen Stand der Technologie nicht sicher davon augehen kann, ob es nicht jemanden gibt, dessen ignore dadurch negiert wurde.Laulau schrieb:
Bitte Apo nicht quoten. Das hebelt die ignore-funktion aus. Kann btw auch allen die sich an den magicpost EINES Users stören den einfach zu ignorieren.
Dann muss man hier auch nicht so ne unnötig behinderte Diskussion führen.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
netragtulb schrieb:
Warum braucht ihr denn eine Forenfunktion um Dinge zu ignorieren? Wenn ich merke, dass mich ein Post nicht interessiert, dann lese ich ihn einfach nicht zu ende. Ist gar nicht so schwer eigentlich.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Hab auch mal gedacht, dass das scheiße ist und stimmt denke ich auch immer noch, dass es doof ist Leuten nicht mehr zuzuhören, vielleicht ändern sie sich ja. Aber wenn es User gibt, die gefühlt mit >50% ihrer Posts nur Unruhe stiften wollen oder Hass verbreiten und die anderen 50% von den Posts mich persönlich auch nie interessiert hatten oder irgendwas gebracht haben, dann machts das Lesen im Forum einfach angenehmer. Wenn auf die Posts eingegangen wird und die Antworten Interesse wecken, kann man ja immer noch aufklappen.netragtulb schrieb:
Warum braucht ihr denn eine Forenfunktion um Dinge zu ignorieren? Wenn ich merke, dass mich ein Post nicht interessiert, dann lese ich ihn einfach nicht zu ende. Ist gar nicht so schwer eigentlich.
Greulich schrieb:
Kann ich eigentlich irgendwo sehen ob mich wer auf ignore hat?
Ausserdem keift ihr wie alte Weiber. Lasst doch die Leute einfach mal so stehen. Ninjo ist zutiefst unglücklich und frustriert, Apo spielt ein Kartenspiel bei dem öfters das Wort "Spezl" fällt und die Anderen haben ein entweder ein ungesundes Verhältniss zu ihren Körpern und vergeuden ihre Zeit im Fitti oder sind pervers und stehen auf schlecht gezeichnete japanische Schulmädchen.
Ihr seid Alle Abschaum. Deshalb funktioniert die Blase dsde so gut.
Man nimmt einfach alles abnorme Verhalten und nennt sich ab sofort "Elite". Und weil dann alle Geistesgestörten endlich irgendwo dazu gehören, stellt es auch keiner in Frage.
Und das liebe Kinder, macht dsde zur interessantesten Plattform im Intranetz.
m-u-h schrieb:
Schonungslose Selbstreflektion
44 Besucher