Automatik all day erry day.
so hab ich wenigstens noch eine Hand zum Texten frei.
Leben so.
Rein technisch ist es möglich das Auto mit Schaltgetriebe ökonomischer zu bewegen, da es etwas leichter ist. Praktisch wird das bei 99% der Fahrer durch die optimale Gangwahl ausgeglichen bzw verbessert. Ich meine locker 50% aller Autofahrer kuppeln beim Ausrollen an der Ampel aus, statt mit dem Motor zu bremsen.twoplay schrieb:
mein vater meinte der mehrverbrauch bei automatik hat sich fast erledigt, wer also in zukunft automatik ablehnt ist ein edgy sohn
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
ninjo schrieb:
Automatik all day erry day.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
liken wer auch immer betrunken fährt und dabei textet^^lustigerbilderposter schrieb:
leute die beim fahren texten noch ne stufe unter betrunkenen autofahrern
ardet4 schrieb:
Ich meine locker 50% aller Autofahrer kuppeln beim Ausrollen an der Ampel aus, statt mit dem Motor zu bremsen.
Kyuzo schrieb:
voicenachrichten so schlimmstes Krebsaids einer ganzen Generation.
Mgw der Text, den ich ins Handy tippe einfach über die s7 edge Seiten ins Nirvana verschwindet, wenn ich nicht schnell genug tippe und absenden drückestardust* schrieb:
wer am handy noch tippen kann hat sich einfach nicht hart genug gegönnt
Keine Ahnung wie groß, aber es macht einen Unterschied und ist literal kein Aufwandroflgrins schrieb:
Macht das echt so nen großen Unterschied?ardet4 schrieb:
Ich meine locker 50% aller Autofahrer kuppeln beim Ausrollen an der Ampel aus, statt mit dem Motor zu bremsen.
15 Besucher