du bist genauso nervig wie diese prepaid 60/60 taktungen, wo man damals doppelt 0.39€ bezahlt hat weil man nicht schnell genug war und das gespräch 1:01min lang gingHumanlyPuma schrieb:
2 oder?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Good old times. ODer wenn man schon mit Groß-und Kleinschreibung ne SMS ohne Leerzeichen geschrieben hat und immer noch auf 161 Zeichen hockt ...
-
geht hierbei nicht um die angebrochene minute, sondern um den theoretischen vorzeichenwechsel
//habe ich aber gerade selbst für false verifiziert -
Stell mir grad vor wie jemand 16 Minuten lang seinen Finger nicht vom Smartphonedisplay nimmt. Schon lustig irgendwie =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Sprachnachrichten sind der größte Hass
-
Haben halt nicht einmal Emojis
-
auf einem donnerstag alleine nüchtern clubben gehend
>2017
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Und ich hocke heute alleine Zuhause weil Kollege lieber was mit seiner perle machdn will
-
Mir wurde btw in der Sprachnachricht offenbart, dass ich Patenonkel werden soll
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Heisst du bist nicht der Vater?
Nochmal glück gehabt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
War heute mal wieder Bballen.
Reicht dann auch bis 2018. Mir tut jetzt schon jeder Muskel weh -
heute mal den wikipedia artikel zum 2. Weltkrieg in Asien gelesen. Finds schade, dass das in deutschland nich gelehrt wird. Die folgen ziehen sich ja eigtl durchs ganze restliche halbe jahrhundert und währen immer noch an
-
deep -
3deep5me
-
-
Was ein Madman
Pfiffe und Buh-Rufe beenden den Kurzauftritt Kachelmanns
-
puhhhhhhhhhhhhh"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 52
52 Besucher