Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Freundin ruft an:
"Hey, ich bin grad im Decathlon, brauchst du was?"
"Ja, so ein Schwimmbrett wäre nice" (sowas zum richtig Kraul lernen, geht sich ne Schwimmi aus dieses Jahr)
30 Minuten1 Stunde später
"Hey, ich hab hier super tolle Schlafsäcke gefunden die wir für Kolumbien brauchen können"
"Ich glaub das ist blöd die mitzunehmen, wir haben ja dort Zimmer mit Bettwäsche und wenn wir Zelten müssen wir uns eins mieten und dann bekommen wir sicher auch was zum drauf schlafen, haben viel Gepäck eh schon weil wir Anzug, gute Schuhe, etc. und auch noch Wanderklamotten, Schwimmzeug und alles mitnehmen müssen."
"Ja egal ich steh jetzt schon an der Kasse die bring ich jetzt nicht zurück. Ist es schlimm, dass ich dir jetzt das Schwimmbrett nicht mitbring? Ist schon so spät."
bjhklsfgasdlfgjhibasdljhfgbaljsdhbfgljkahsdbgljhansbdfgljhadsbfgljhsbalöiw4utbhljadhfbfl,jkheasb45öltiouqhwelrfkjgnsdlkfjgnhpq934u8itjhöpaoejkrgpwqioeu4t5jhp3q49oiuh
Wieder einmal gecucked.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ich kenne das fühl...
-
Mein Mitleid ist minimal weil du dir sogar bewusst bist was passiert und trotzdem nichts unternimmst, sry XD(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
hab mir gerade lubipos thai-suppe gemacht. schmeckt schon echt geil und geht schnell.
-
@ menschen die in hannover wohnen
gibts hier irgendwas, was man unbedingt gemacht/gesehen haben muss?
bin noch bis freitag da, @HumanlyPuma wann ist beerpong? -
Dienstag ist smash weekly.
-
Zaza
-
Grimm schrieb:
bin noch bis freitag da, @HumanlyPuma wann ist beerpong?
-
gehe freitag auf einen gig (sorry lalle, bin mir ob des korrekten begriffs nicht sicher) mit till, aber kein harter turnup weil samstag omi geburtstag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
- springst nur rum, und machst irgendwie nichts streamrelevantes, voll schade
[list]cocalouis1 : dan geh und heul hir nicht so rum
betrayus_ : was bist du denn für 1 lachs?
cocalouis1 : lachs da fängt es schon an hängengebliebener bengel
betrayus_ : gehst mir ja mit deiner art heftig auf den sack
betrayus_ : geh mal schlafen, kinder gehören früh ins bett
cocalouis1 : wow du kleine pussy mach dich doch nicht so wichtig im chat rum mimimin und jetzt einen auf dicke Hose machen du pisser
betrayus_ : kaufst dein niveau auch in kleinen blauen dosen, oder?
Diese Person kann deine Flüsternachricht aufgrund ihrer Einstellungen nicht erhalten.
[/list]
well, that escalated quicklyluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
signaturzitat mal wieder bestätigt
-
Grimm schrieb:
bin noch bis freitag da, @HumanlyPuma wann ist beerpong?
Laulau schrieb:
Dienstag ist smash weekly.
-
werde dann die premiumstreamqualität einbringen, einfach tuned stayen
-
Am frühen Abend schlafen gehen und dann mitten in der Nacht aufwachen schon kein play
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
kda[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
devilchen schrieb:
faz.net/aktuell/feuilleton/opf…-bezeichnen-14892468.html
Lolz
Da fällt mir echt nich mehr viel zu ein.
Tldr: kulturwissenschaftlerin schlägt vor vergewaltigte nicht mehr opfer sondern erlebende zu nennen.
Topkek.
-
Freundin ist dann gestern doch noch durch den Laden gerannt und hat mir ein Schwimmbrett mitgebracht, hatte nur dann keine Zeit mehr euch upzudaten.
Weiß jetzt auch nicht wie Alpha es ist einen Streit loszubrechen wegen einem Schwimmbrett. Oder überhaupt wenn es "ums Prinzip" geht.
Ich kaufe halt einfach Sachen ein, die ich brauche und sie kauft gerne tolle und schöne Sachen ein und hofft, dass sie sie irgendwie oder irgendwann brauchen kann.
Geht halt um Ästhetik über Funktionalität manchmal.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ist ja was ganz neues in der Frau-Mann-Kiste.
Ein Mann will ein Schwimmbrett, also geht er in den Schwimmbrettladen und holt sich eins.
Eine Frau geht in die Stadt um zu shoppen. Dabei tingeln sie nutzlos durch die Gegend und kaufen Müll den sie nicht brauchen.
Mario Barth Ende.
Kann uns aber dank Emanzipation Wumpe sein, da es sich nicht um Unsere Kohle handelt.
Was aber am Single sein geil ist: man kann schön spartanisch leben. Ist viel angenehmer mit wenig unnützem Krams. Immer schön Platz und schnell umgezogen.
Mit Lebenspartnerin stapelt sich der Schrott innert Wochen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
haha klassisch.
Meine freundin hat sich gestern beschwert dass sie nix sparen konnte diesen monat. Sind dann durchgegangen was ihre kosten sind. Nach miete und essen hat sie pro monat immer noch über tausend öcken übrig, aber keine ahnung wo das alles hin ist. -.-
-
Benutzer online 22
1 Mitglied und 21 Besucher