Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
GuMo Brudis und lalleschnalle
Gleich ne fitti, dann bis 17 Uhr warten
countingdownto.com/countdown/n…ch-2017-countdown-clock-0
Wer holt sich das? Öffentliche Umfrage anbei. Bei genug Leute gibt's nen Thread -
Da fehlt:
Habs schon seit ner Woche.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich schrieb:
Da fehlt:
Habs schon seit ner Woche.
Würdest du sagen, ohne Spoiler, dass das gaem den Erwartungen gerecht wird?
Erwartungen sind übrigens nichts geringeres als GOTY -
Also GOTY dürfte np sein, werden ja seit gut 15 Jahren keine spielbaren Games mehr produziert.
Spoiler anzeigen Liken wer weiß, was das letzte spielbare war. -
Hast dich da um 2 Jahre vertan, wowe kam erst 2004 raus
-
Kann noch zu wenig dazu sagen, bin schändlicher weise nicht oft zum spielen gekommen.
Aber ist ein richtig geiler Brawler.
Grafik ist für mich zum Glück eh nebensächlich, das Ding kann echt Augenkrebs verursachen.
Die Wechsel Zwischen Bullethell, Sidescroller und Actionschnetzelei sind aber echt sowas von geil und die Inszenierung ist Top. Giganto Bossfights wie aus dem Bilderbuch.
Story lässt sich gut an, soll sich aber erst nach mehrmaligem durchspielen voll entfalten. Kann dazu also nicht viel sagen.
Am wichtigsten finde ich, das es sich gut steuern lässt. War ja bis jetzt immer so die Hauptkritik am alten Automata.
Logischerweise halt nur mit dem Pad gespielt. Wird aber wohl Niemand ernsthaft mit Maus und Tastatur rumkrüppeln wollen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Woah habe gerade im Fernweh-Urlaubsreif-Modus mal ein bisschen rumgeguckt... hab mir jetzt eine Weltreise rausgesucht und einmal um die Erdkugel ist halt echt super erschwinglich.
Muss wohl langsam echt mal über ein Sabbatical/Auszeit nachdenken....so ein Mega-Urlaub (wenn hier heftig kalt ist ab in den Süden) klingt schon heftig verlockender als schaffen.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Mäuse beiseite legen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Ich schreibe "as well" immer falsch ey, jedes mal muss ich wieder nachschauen, weil ich weiß, dass ich es immer falsch machen will.
"at least" will ich auch immer zusammenschreiben.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
weniger zeit mit frenchies würde deine english skills wohl vorbessern
-
Mehr Zeit mit teutonischen Ariern würde deine Germania-Fähigkeiten anheben
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
puhtill the end
-
puhma
-
Kleiner Reminder dass Mario Heinz Kiesel immer noch Gefangener der BRiD GmbH ist.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Triggered mich, parents impliziert den Plural und der James ist nur einer.
-
BuckChass schrieb:
-
-
liege seit über 5h wach im Bett und in 4h holt mich bereits dieser rené ab
mega-argh
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 66
1 Mitglied und 65 Besucher