Same
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
lustigerbilderposter schrieb:
liege seit über 5h wach im Bett und in 4h holt mich bereits dieser rené ab
mega-argh
hoffe kannst noch ein bisschen sleepen -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
1fach durchpeppen
-
BuckChass schrieb:
Same
-
Argh^^
Möge Herr Amazon Prime mit dir sein.
Oder der nächste Mediamarkt -
Yo :[
Habe bisher nur einen Teil vom 1. Level gespielt, aber der 1. "Bossfight" hat schon mega gebockt -
sicher dass deine graka kaputt ist? soll technisch einige probleme haben, vll liegts irgendwo da.
-
whinetraube und seine fetische eyThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ChrisMiles schrieb:
Yo :[
Habe bisher nur einen Teil vom 1. Level gespielt, aber der 1. "Bossfight" hat schon mega gebockt
-
Trippe so durch die black in nem normieschuppen, labert mich so ein 40 jähriger uglon an. Will weiber mit mir aufreissen. Eher so desperate. Gibt mir die Hand und stellt sich als Jan vor.
Dachte ohne jokus das ist future Heidi. Dann hab ich auf seine Schuhe geguckt. Nope. Niemals.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
hast ihn hoffentlich lauthals gefragt was diese sind
-
Ich war gestern doch in gar keinem Club....Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
habe gestern abend mein Arbeitsverhältnis bei FredyFresh gekündigt um meine letzten zwei Wochen nochmal zu genießen.
Ich muss echt sagen, es war der Hammer bei der Trümmertruppe zu arbeiten. Bin auch bisschen traurig darüber, aber habe von allen commends dafür bekommen das ich immer da gewesen bin, fleißig und lieb war.
Chef hat mir auf Lebzeiten Rabatt versprochen und gestern abend noch ein gemeinsames Bier getrunken.
Und die Nacht hab ich in meinem Bett geschlafen wie ein Engel, roch einfach noch nach bester Freundin - ist schon schönluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Die fahren mit Schäferhund samt Schlitten auf der Nordsee übers Watt rum. Wo kann man sich dafür anmelden @Buktus?
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
betrayus_ schrieb:
Und die Nacht hab ich in meinem Bett geschlafen wie ein Engel, roch einfach noch nach bester Freundin - ist schon schön
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
betrayus_ schrieb:
Und die Nacht hab ich in meinem Bett geschlafen wie ein Engel, roch einfach noch nach bester Freundin - ist schon schön
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
"dachte"
-
Hi2u schrieb:
betrayus_ schrieb:
No joke, wer sowas nicht hat, hat was verpasst. Fühlt euch schlecht heheluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 112
112 Besucher