Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• is bisschen simplifiziert, aber ich find das zweispiel den punkt schon ganz gut trifft. zumindest bei mir.
      ich hab in regelmäßigen abständen probiert wirklich mmr hochzuspielen bzw. besser zu werden. hat aber nie wirklich geklappt (auch weil leider wenig zeit zum spielen). also ständig mindset-mäßig zwischen "ich werd eh nie 4k" und "eigentlich weiß ich schon, was zu tun ist" gefangen.

insbesondere: zwei games im feierabend verlieren, womöglich wegen grief/eigener unkonzentriertheit/einem menschen ohne buyback-gold im team/whatever und dann richtig schön angefressen sein.

auf der anderen seite ist dota halt klasse, um nebenbei mucke hören zu können und instant gameplay zu haben ohne einfindungsphase und so. naja.
      Leben so.
    • Ich sag mir auch immer seitdem ich 25 bin, "ich bin zu alt für den scheiß"
      und machst es dennoch immer wieder, warum?

Weil es Teil meiner Jugend war und ohne es sich wahrscheinlich komisch anfühlt.

Erinnerungen können schon gemein sein.

Viele sind aber zu wertvoll um sie zu vergessen : )
    • Perdita schrieb:

Einfach unranked mit Selmachen spielen, das ist tiefenentspannend und man verliert keine MMRs.
      Die streamt doch gar nicht mehr, oder?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • twoplay schrieb:

dankpotato schrieb:

twoplay schrieb:

man kann dota nur in zwei wegen spielen: competetive oder braindead als casual, da ihr genau in der mitte seid ist das spiel nichts für euch.
      also die leute auf die du das beziehst haben mehrere tausend games, ist irgendwie schon was für sie gewesen glaub ich
      gewohnheit/sucht?Chuck und eazy sind ja apparently glücklicher ohne )
      bei laulau kann ich confirmen, chuck scheint mit dem detox noch nicht durch zu sein
    • twoplay schrieb:

gewohnheit/sucht?
      Jo aber das muss ja auch erstmal irgendwo herkommen. Ich hatte auch schon echt gute Zeiten mit Dota und vor allem Dota 2. Hat mich vor vielen Dingen geschützt und mich durch schwere Zeiten gecarried. Klingt zwar ein wenig kitschig, war aber so.

Aber irgendwann ist eben einfach die Luft raus und ob da jetzt 5k, 5.5k oder 6k standen hat für mich am Ende auch keinen wirklichen Unterschied mehr gemacht.
      Was mich wirklich getriggert hat ist, dass Leute nicht fürs gewinnen spielen und versinkt man irgendwie in einer Spirale aus eigener Mettiness und der der Mates.

Wenn dann die Grundliebe für das Game nicht mehr da ist, weil man es jetzt doch schon eine Weile spielt, ist das wie eine lange Ehe, man ballert und schlägt seine Frau zwar noch, aber auch nur weil sie eben da ist. Das frustriert, also ballert und schlägt man sie noch öfters und wenn man schon mal dabei ist gibt man der Stieftochter auch noch einen mit (League). Aber wirklich abholen tut einen das auch nicht mehr, weil es doch irgendwie das Gleiche ist und trotzdem nicht so geil wie es früher einmal war.

Da war Smash echt eine gute Ablösung. 1on1 Game (erste was ich seit wc3 generdet habe), so viel zu lernen und man entdeckt immer wieder neue Dinge, ganz anders als bei Dota 2, wo man irgendwie alles schon mal irgendwie gesehen hat.
      Niemand blamed dich, du blamest niemanden. Mettiness richtet sich nur gegen die eigene Inkompetenz und kann somit super in Energie fürs Training gewandelt werden.
      Also bin schon echt verliebt.

Sorry falls das alles nicht wirklich geordnet und vielleicht auch inhaltlich wirr oder inkorrekt ist. Habe einfach mal meine Gedanken runter geschrieben, ohne jetzt nochmal drüberzulesen.
    • Laulau schrieb:

Wenn dann die Grundliebe für das Game nicht mehr da ist, weil man es jetzt doch schon eine Weile spielt, ist das wie eine lange Ehe, man ballert und schlägt seine Frau zwar noch, aber auch nur weil sie eben da ist. Das frustriert, also ballert und schlägt man sie noch öfters und wenn man schon mal dabei ist gibt man der Stieftochter auch noch einen mit (League). Aber wirklich abholen tut einen das auch nicht mehr, weil es doch irgendwie das Gleiche ist und trotzdem nicht so geil wie es früher einmal war.
      Instant Zitatethread :o. Fühle da genauso. Wenn ich doch 1-2 mal im Jahr wieder zehn Spiele mache, dann mehr wegen den Leuten im TS als wegen des Spiels an sich. Hab einfach zu viele Abende Tränen gelacht, weil man Moes Tode 10 Sekunden vorher anzählen konnte etc
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

• anscheinend bin ich anarchist :wacko: ich weiß echt nicht woher die extreme libertäre ausrichtung kommt, dachte nicht dass ich so extrem staatsfeindlich bin :0 @Alex- muss doch recht haben (nur ein scherz, ich weiß schon was der unterschied ist)
      hier ist der test (+ auf deutsch) hoffe das ist jetzt grade nicht slowpoke^9000 und ihr habt das alle schon mal getestet
      btw ist das jetzt eigentlich der richtige thread dafür? oder gibt es einen politik thread? :thinking:

• no surprise there

der versuch politische positionen in diagramme zu squeezen ist anno 2017 aber auch bisschen memig
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

• Hätte mich irgendwie anders eingeschätzt, waren aber auch komische Fragen^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Es ist Zeitverschwendung, manche Kriminelle zu rehabilitieren.
      Würde ich bejahen. Das heißt aber nicht, dass der Versuch nicht trotzdem richtig ist. Weiß man ja vorher nicht wer zu welchen gehört.

Einige Menschen haben von Natur aus kein Glück
      Was zur Hölle wollen die mit der Frage? ^^ Genauso die Astrologie. Was soll die Frage?

War aber eher nicht so interessant. Manchmal werden ja interessante Fragen gestellt bei solchen Dingen. Fand das hier recht simpel gehalten und zum Teil auch suggestiv.

Edit: Ok fürn 'Schwanzvergleich'
      politicalcompass.org/chart?ec=-8.75&soc=-7.59
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ne gute Mischung aus Cringefragen, solchen mit ultra harten Bias in der Fragestellung und solchen die so unklar gestellt sind dass man sie fast unmöglich beantworten kann.

Und paar normalen Fragen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 13

13 Besucher