Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
@here wer ist alles aus Düsseldorf?
bin da von zweiten bis fünften Juni. Dokomi und Kulturschelle. Eventuelle turnups oder gatherings würde ich natürlich mitnehmen.
residiere in nem schnuckligen hotel in der altstadt -
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
jo, vor allem hephLeben so.
-
wie steht dsde dazu?
-
Kriege fanden statt, auch wenn Gott nicht dafür war,
Österreich ist verblödet und braucht wieder 'nen Führer.
Diesmal ist er linksradikal und hat bereits ein nukleares Waffenarsenal.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich antworte mal mit einem "Deutschland muss sterben"
-
PARTY CHANGES
Starting today, if a player's Solo MMR is higher than their Party MMR, queuing in a party will result in the matchmaker assigning a higher MMR to that player. Effectively, these players will search for a match as if their MMR were halfway between the Solo and Party MMR values.
R.I.P. Schlange mit @irie- =(Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
Fahre grad auf ne Kreuzung zu, willst so ein Typ seine Freundin über die Straße zerren, haben natürlich rot und er guckt nicht.
Ich hupe, sie weichen zurück und sehen dass da Autos sind.
Weil ich links abbiege muss ich halten, kommt er an und will mich verprügeln, weil ich ihn angehupt habe.
Ey es gibt Menschen ne, die gibts eigentlich gar nicht.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Ich krieg bei so Untermenschenverhalten immer Lachkrämpfe, weiß nicht wie oft ich auf die Hupe noch gedrückt hätte, vielleicht hätte ich auch noch höflich gefragt, ob ich mal seiner Begleitung an die Hupen darf, um den Grad der Behinderung zu ermitteln (Quickread).
Aber eigentlich ist es das nicht wert, hoffe es schnell vergessen -
Dann zerhaut dir der Bastard deinen Spiegel und du hast einen riesen Aufwand plus das Risiko, dass er den Schaden eh nicht zahlen kann. Gj.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
was ist das für ne logik. wenn jemand auf provokationen eingeht und sachbeschädigung begeht, ist der provokateur selber schuld?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
idealismus <-> realismus
-
Willkommen in Deutschland!
(guter Toten Hosen Song, bzw Album @Hi2u)
Darum meinte ich es ist es nicht wert, aber bin leider ein provozierenes Arschloch und Lachkrämpfe hätte ich so oder so gehabt.
@Sundry irgendwas mit Existenz Minimum oder so, so Leute machen das nicht zum ersten mal, haben dann Dauerauftrag an Schulden begleichen und abschieben kann man sie auch nicht.
Also musst du dir überlegen, wie ardet4 es andeutet, ob dir der Spaß es wert ist, durch den Lachkrampf habe ich mich schon entschieden ^^ -
Jeder Xephas Post ein Reality-Check. Will ich gar nicht mehr missen.
-
Benutzer online 39
39 Besucher