Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cloud schrieb:

Mega nice.
      (Wie sehr) lohnt sich G2 zu zocken?

Hab damals nur G1 gezockt :) . Gut Bock bekommen.

Lohnt sich übertrieben krass. Ist viel kraser als G1. Spiel es, dann guck mein LP um alle Geheimnisse zu erfahren. (Guck nicht vorher, wirst nur mächtig gespoilert)

Sieh nur zu, dass du es mit dem DX-Renderer spielst wie es auch in dem Video zu sehen ist. Das boosted die Grafik mächtig und bringt es auf locker 2010 Niveau. Wenn du Hilfe brauchst meld dich.

@Blutt finger weg von laurin. sie ist schon meine freundin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• hab gestern mal mein wlan pw geändert weil ich keinen bock hatte immer wenn jemand gefragt hat beim router nachzuschauen

erst mal gesehen dass die nachbarn von oben immer noch unser internet benutzen nachdem ich ihnen das pw gegeben hab als sie eingezogen sind und noch kein internet hatten
      zitat: "internet ist bestellt und müsste die tage kommen"

das ist ein halbes jahr her

was für hunde ey

erst mal murats und aykuts iphone aus meinem wlan geschmissen und den afd newsletter beantragt
      animorph zum björn höcke wurde eingeleitet (ironisch)
    • wenn du ein halbes jahr lang nicht mitbekommen hast das sie dein internet benutzen scheint es dir ja nicht geschadet zu haben. aber hauptsache jetzt den geizhals rauslassen weil DAS IS TMEINSS!!!!!.
      aber was soll man auch von einem deutschen dotaspieler erwarten.

Spoiler anzeigen
      teilen macht spass
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @musikerklüngel bekomme demnächst ein mikrofon marke behringer xm1800s für nen zehner überlassen, taugt das was? reviews sagen alle, dass es viel besser ist, als sein preis vermuten lässt, aber wenn man die dinger im dreierpack für 35€ bekommt bin ich ja doch skeptisch
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • noch nicht, aber ich denke mal, summa summarum komm ich so immer noch günstiger raus, wenn ich mir so auf thomann die preise anguck. ein bedürfnis für profi equipment besteht eh nicht
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Ist doch abgeschafft das Gesetz
      Jain. Das wurde so beworben ist aber fachlich leider n Klogriff gewesen. Würde wenn dann aber auch nur für öffentliche WLANs gelten. D.h. ohne Passwort. Scheint hier ja nicht der Fall zu sein. (Mal davon abgesehen, wie Urheber das herausfinden wollen)

Südländer schrieb:

Habe letztens noch gelesen, dass Eltern für die Uploads eines ihrer volljährigen Kinder haften mussten.
      Ist eigentlich nicht mehr so und selbst nicht mal mehr für minderjährige Kinder, wenn diese aufgeklärt wurden. Das ganze wurde leider durch ein aktuelles (aber nicht durch alle Instanzen gegangenes) Urteil etwas aufgeweicht, in dem die Haftung wieder dem Vertragsinhaber zugeschoben wurde, wenn er nicht snitcht, wer der Schuldige ist. Ich denke aber, wenn man sich da auf den Standpunkt stellen würde, dass man das ja gar nicht wissen kann (zumindest nicht in jedem Fall), wer das gewesen ist und man sein Passwort auch an Gäste weitergibt etc. die Zahl der potentiellen Verursacher sehr groß ist, doch gute Chancen hätte in höheren Instanzen Recht zu bekommen. Die Frage ist halt, ob das einem das Risiko Wert ist oder dann nicht einfach doch lieber in den sauren Apfel beißt und zahlt.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • DerGerd schrieb:

wenn du ein halbes jahr lang nicht mitbekommen hast das sie dein internet benutzen scheint es dir ja nicht geschadet zu haben. aber hauptsache jetzt den geizhals rauslassen weil DAS IS TMEINSS!!!!!.
      aber was soll man auch von einem deutschen dotaspieler erwarten.

Spoiler anzeigen
      teilen macht spass

das internet war schon öfter ziemlich langsam ohne dass wir gecheckt haben wieso weil wir gar nicht mehr aufm schirm hatten dass wir das pw weitergegeben hatten

prinzipiell wär das auch gar kein problem, aber nicht wenn mir dreist ins gesicht gelogen wird anstatt einfach zu fragen ob mans _langfristig_ mitbenutzen darf
    • Benutzer online 56

56 Besucher