Jemand bock ne bank auszurauben in payday2?

Knüppelharte Ausbildung bei ner Kanzlei + Amt (Juristische Bildung) überstehen into Klausuren aus der Hölle meistern into Prüfung machen.Südländer schrieb:
@Apocalypso drop mal ein wenig insight zum Alltag eines Patentanwalts. Muss mich langsam mal um meine Zukunft kümmern. In paar Monaten ist Uni fertig
Bighead schrieb:
Find Patentanwalt vom Ding her ganz interessant, aber ist halt bisschen kacke dass man dann darauf aus ist, die kostenlose Verbreitung von Wissen zu unterbinden^^
Bighead schrieb:
Find Patentanwalt vom Ding her ganz interessant, aber ist halt bisschen kacke dass man dann darauf aus ist, die kostenlose Verbreitung von Wissen zu unterbinden^^
Der_Busfahrer. schrieb:
Die Diskussion hatten wir zwar schon mal, aber ich find's voll ok, wenn man mit seinem geistigen Eigentum auch ein paar Jahre Cash machen kann. Man hat während der Entwicklung ja auch Geld und Zeit reingesteckt. Und das Wissen ist ja öffentlich, muss ja vorher auch mal peer-reviewed werden und im Patent steht auch alles.Es darf halt nicht jeder einfach Geld damit machen.Bighead schrieb:
Und auch die Pharmaindustrie ist nicht literol die Ausgeburt des Teufels. Da werden ordentlich Patente an die WHO abgetreten.
Selbst wenn nicht, kann der Staat ja regulierend eingreifen
Oster schrieb:
Irgendwie esoterisch geschrieben.Alles in allem aber ganz nice. Ist halt immer schwer was über Mathe zu schreiben, weil man auf der einen Seite die Leser nicht mit Formeln und Schreibweise abschrecken will, man aber dann halt zu wenig vermitteln kann was das alles Bedeutet.
ramius schrieb:
Wildschweinferkel bei uns im Wald unterwegs. Eltern bestimmt auch nicht weit. Dann festgestellt, dass schon zwei davon im Garten unterwegs sind. Verscheucht (aus sicherer Entfernung) und dann das Hoftor (welches eigentlich immer offen ist, damit man ohne aus- und einzusteigen in den Hof fahren kann) geschlossen. Hoffentlich haben sie nicht irgendwas schmackhaftes entdeckt... Gerade erst Tomaten, Kürbis, Gurke und ähnliches angepflanzt.
Okay, change of plans. Muss früher als gedacht wieder arbeiten, das heißt irgendwas innereuropäisches.No.2 Type B schrieb:
+x für 1-2 Wochen Japan in 2 Wochen
16 Besucher