Bei mir auf der Arbeit gibt es immer wieder Ärger mit Spastis die uns vor die Füße laufen, während wir die Terrassengarnitur abbauen. Gerade bei entsprechendem Pegel und insbesondere mit Akademikern zwischen 28-40 hat man immer wieder Diskussionen (Eigenempirie). Wenn man 5x nett auf jemandem zugeht und insbesondere bei meinem Temperament passiert es, dass ich beim 6. mal doch etwas sehr bestimmt werde.
Da ich nun gegen mich Anzeige gestellt wurde wegen Beleidigung und hier richtige G*rds rumlaufen habe belasse ich es mal storytelltechnisch dabei zu sagen, dass er behauptet das ich ihn einen Vollidioten genannt habe, was ich wehement bestreiten muss (habe mehr als 10 Zeugen die alle ausgesagt haben, dass meine Version stimmt). Tatsächlich hat der Spezi von gestern also die Cops gerufen 3x. War ein schöner Moment, da sich noch ungefähr 15 Leute auf der Terrasse befunden haben und den Herren die ganze Zeit verarscht haben und mir die endsprops gegeben haben. Polizei hat knapp 1 Stunde gebraucht hat bis sie auftaucht und war so korrekt war uns als allererstes mal zu helfen unser Hausverbot durchzusetzen.
Es wird Zeit das erste mal den MO-Spoiler zu nutzen.
Members Only
Da ich nun gegen mich Anzeige gestellt wurde wegen Beleidigung und hier richtige G*rds rumlaufen habe belasse ich es mal storytelltechnisch dabei zu sagen, dass er behauptet das ich ihn einen Vollidioten genannt habe, was ich wehement bestreiten muss (habe mehr als 10 Zeugen die alle ausgesagt haben, dass meine Version stimmt). Tatsächlich hat der Spezi von gestern also die Cops gerufen 3x. War ein schöner Moment, da sich noch ungefähr 15 Leute auf der Terrasse befunden haben und den Herren die ganze Zeit verarscht haben und mir die endsprops gegeben haben. Polizei hat knapp 1 Stunde gebraucht hat bis sie auftaucht und war so korrekt war uns als allererstes mal zu helfen unser Hausverbot durchzusetzen.
Es wird Zeit das erste mal den MO-Spoiler zu nutzen.
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."