da ist es wieder: wenn jemand noch ne grafikkarte hat für gratis die er nicht mehr braucht bitte melden

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Puuuuuuh.
Aufgrund stagnierender Karriere habe ich mir überlegt, ich könnte ja einfach noch so nen berufsbegleitenden Master machen, während ich darauf warte, älter zu werden. Jetzt habe ich mal geguckt, was so die Anbieter in Berlin bieten und fordern....da kostet so eine Studiengebührensache mal eben (ab...) 15.000€ für 2 Jahre. Was ist denn mit den Leuten los?
Warum kostet so ein berufsbegleitender Master soviel mehr als ein ganz normaler Vollzeitmaster?
devilchen schrieb:
vom arbeitgeber bezahlen lassen?
boobold schrieb:
ist doch nicht die schuld der bauern, dass die kühe gemolken werden wollen.
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Der Punkt ist, dass ich eigentlich gar nicht will, dass mein AG das bezahlt, ich will eigentlich nichtmal, dass der davon weiß.Hab keinen Bock mir von irgendwelchen Ignoranten Mittfünfzigern erzählen zu lassen, dass das meinen beruflichen Zielen und meiner vorgesehenen Karriere gar nicht entspricht, mich akademisch zu bilden.devilchen schrieb:
Wenn die Bauern jedoch von der LPG mit dem zehnfachen ihrer eigenen Einnahmen gesponsort werden, damit das Volk Milch hat, kann man als Proletarier doch eigentlich denken, dass die Bauern die Zuschüsse der LPG zur Subventionierung der Milch weitergibt, oder?boobold schrieb:
Kyuzo schrieb:
Der Punkt ist, dass ich eigentlich gar nicht will, dass mein AG das bezahlt, ich will eigentlich nichtmal, dass der davon weiß.Hab keinen Bock mir von irgendwelchen Ignoranten Mittfünfzigern erzählen zu lassen, dass das meinen beruflichen Zielen und meiner vorgesehenen Karriere gar nicht entspricht, mich akademisch zu bilden.devilchen schrieb:
Wenn die Bauern jedoch von der LPG mit dem zehnfachen ihrer eigenen Einnahmen gesponsort werden, damit das Volk Milch hat, kann man als Proletarier doch eigentlich denken, dass die Bauern die Zuschüsse der LPG zur Subventionierung der Milch weitergibt, oder?boobold schrieb:
Greulich schrieb:
Weiterbildung ist immer so eine Idee die man hat, wenn man zuwenig ausgelastet ist.
Nach Zwei Monaten dann Gestöhne und Gejammer für den Rest der Zeit.
Ich weiss von was ich rede, überlege auch gerade was ich noch zusammenwursteln könnte.
HumanlyPuma schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ab nach schwedenSüdländer schrieb:
Habe tatsächlich gestern auch geguckt noch nen zweiten Master, irgendwas in die finance Richtung zu machen. Aber da dann für bocconi und co Schulden zu machen muss man sich zweimal überlegen.
6 Besucher