Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• devilchen schrieb:

der schneider meinte heute ich haette nen grossen arsch. Weiss jetzt nich so recht ob das gut oder schlecht is xd (freundin meint gut...)
      Kleine Frage, wurde dir auch von der weiblichen Verwandtschaft der Freundin als Test auf den Arsch gehauen, um gewisse Fähigkeiten einzuschätzen?

War mein Erstkontakt, war überraschend, direkt und einprägsam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Fetter Arsch ist was gutes.
      Hoffe ich.
      Für mich.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Fas schrieb:

Das erste Komma hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.
      Ist auch totaler Quatsch,
      Tablet bedienen und Zeigefinger Rippen Piecks Attacken abwehren,
      weil man was schreibt, was eine Person verhindern zu versucht,
      ist nicht so einfach als Legas the Nigga (kann dann nicht auf Wort und Laut so achten).

Danke, ich korrigiere es.
    • Xephas schrieb:

devilchen schrieb:

der schneider meinte heute ich haette nen grossen arsch. Weiss jetzt nich so recht ob das gut oder schlecht is xd (freundin meint gut...)
      Kleine Frage, wurde dir auch von der weiblichen Verwandtschaft der Freundin als Test auf den Arsch gehauen, um gewisse Fähigkeiten einzuschätzen?
      War mein Erstkontakt, war überraschend, direkt und einprägsam...
      Klingt nach südländischer Kultur. Ist deine Freundin zufällig Italienerin?

Edit: Nach ausgiebiger Recherche: Grosser Arsch = gut
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Wenn man beim Terroralarm-Test in der Schule anfängt zu nicken, weiß man, dass man eindeutig zu viel Noise Musik hört.
      Ist leider nur ein 5-minütiger Track.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • weil mein nächster russischkurs vermutlich erst nächsten sommer losgeht versuch ich mich ja mithilfe von duolingo gerade autodidaktisch an französisch. war erst nicht beeindruckt, die seite lässt einen ja erstmal adjektive, substantive und sowas lernen. aber jetzt bin ich bei den frageworten angelangt :fresse:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • wc3-kampagnen-tutorial:
      zuerst vorgelesen: um sich zu bewegen soll man auf den move befehl drücken und dann links wohin man möchte. xd
      danach kommt noch auf dem screen ein text hinweis dass es auch mit rechtsklick geht.
      stelle mir gerade vor wie jemand den hinweis übersieht und die ganze kampagne nur mit dem move befehl spielt
      haben sie da rücksicht auf ein-tasten-mäuse (mac?) genommen? aber sie hätten doch trotzdem primär den rechtsklick erwähnen sollen?
    • Selbst wenn man als allererstes PC Spiel WC3 spielt, kann ich mir nicht vorstellen wie jemand nicht zufällig herausfindet was der Rechtsklick macht. Trial and Error schon so der erste Computerskill, den man sich (zumindest als junger Mensch) aneignet.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • ATLAS schrieb:

wc3-kampagnen-tutorial:
      zuerst vorgelesen: um sich zu bewegen soll man auf den move befehl drücken und dann links wohin man möchte. xd
      danach kommt noch auf dem screen ein text hinweis dass es auch mit rechtsklick geht.
      stelle mir gerade vor wie jemand den hinweis übersieht und die ganze kampagne nur mit dem move befehl spielt
      haben sie da rücksicht auf ein-tasten-mäuse (mac?) genommen? aber sie hätten doch trotzdem primär den rechtsklick erwähnen sollen?
      Lustiger Sidefact: in Warcraft damals (damit meine ich Warcraft 1) konnte man tatsächlich nicht mit Rechtsklick moven, sondern musste immer die Move Taste drücken und dann Linksklicken.

Ansonsten gibt es ja auch einen Tastenbefehl mit Move, es kann halt einfach sinnvoll sein, wenn man irgendwo hin moven will, mit dem Linksklick zu arbeiten, da beim Rechtsklick z. B. auch ausversehen ein Attackbefehl gegeben werden könnte. Z. B. bei schlafenden Creeps, wo man sich erst positionieren möchte. Finde die Erklärung daher gut und notwendig :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 69

69 Besucher