Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Es scheint als bahne sich da eine Beziehung mit einer 26 y/o Frau an, channelt mal bitte das es klappt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Würde gerne channeln, aber bis jetzt scheint bei dir der Fokus nur darauf zu liegen, dass sie 26 und damit ein paar Jahre älter ist als Du.
Ich channel dafür, dass sie noch mehr Eigenschaften hat, die beziehungstechnisch channelwürdig sind1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Wollte damit auch nur implizieren das es sich um die Frau handelt und nicht um jemand anderen.
Eigenschaften sind echt viele da,
Sportwissenschaften am studieren im dualen Studium, deep talk aber auch so nicer trashtalk geht sich auch manchmal
Mehr dazu dann späterluke schrieb:
-
Hier im Dorf ist so ein Vereinsfest am Dorfplatz, wo sich die Vereine alle vorstellen.
Natürlich von der Polizei abgesichert und jeder, der auf den Dorfplatz will (z.B. zum Bäcker) wird abgetastet.
topkek
Find ich ja schon echt krass und kann ich mir in DE echt gar nicht vorstellen und hoffe, dass es nicht so weit kommt.
Maximaler Aktionismus imoEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Einwohner/g?
-
kann mir jemand erklären was es mit mtg arena auf sich hat?
Gibt doch schon magic online? Muss man sich jetzt alle Karten 3x kaufen (1x rl, 2x in games)?
@Apocalypso maybe? -
*3x in games dann.
Gibt ja schon sone abgespeckte Variante mit kleinem Cardpool, aber dafür besserem Interface und Mechanic.
WOTC einfach braindamagedThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Cloud schrieb:
Einwohner/g?
Ist schon ne Stadt eigentlich, aber vom Feeling her einfach ein Dorf wegen Rathaus/Marktplatz und dem alten Kern. Hatte bis 1960 unter 5k Einwohner.
Warum mich das stört ist, dass es im Ernstfall einfach nichts bringen würde wenn da zwei Polizisten die Leute abtasten und es einfach darum geht den Bürgern "Sicherheit" zu vermitteln. Bei mir verursacht es aber eher Unbehagen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ziemlich kurzsichtige Aussage"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Oder den westlichen Imperialismus^^
Oder die Bewaffnung radikaler Gruppierungen durch die USA^^ -
Islamophobie hin oder her, es geht darum dass diese Pseudosicherheit durch Abtasten richtig lächerlich ist. Es beeinträchtigt Unschuldige, aber hält ernsthafte Terroristen auch nicht davon ab, da Leute zu killen.
War neulich im Heidepark, da gabs vor dem Eingang so ein Zelt zur Taschenkontrolle "zu unserer eigenen Sicherheit", aber man konnte auch einfach dran vorbeigehen und so rein (nichtmal sneaky, das Zelt stand nur vor der Hälfte der Eingänge). Da kann man kaum noch von gut gemeint reden, ist einfach ein joke. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu spät (). -
whataboutism
IslamISMUS stimmt doch?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie geil wäre es denn wenn ich direkt im Oktober meine eigene Wohnung in Berlin Spandau mit Küche bekommen könnte?
517 warm, 50qm
Das Wochenende wird ja immer besserluke schrieb:
-
Ja was denn nun? Berlin oder Spandau?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
PUH EY
-
Kyuzo schrieb:
Ja was denn nun? Berlin oder Spandau?