Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TrayJay wrote:

      Nice. Karma schlägt wieder zu.
      Hab gestern abend ne Nachricht bekommen von meiner alten Nachbarin von der ich Jahre nichts gehört hatte und wo ich eigentlich nur mit ihrem jüngeren Bruder befreundet war ob ich sie nicht abholen könnte von der Arbeit weil sie den letzten Zug verpasst hatte.

      Waren gute 30 km und ich fahr den Wagen seit Wochen ohne selber zu tanken. Immer Eltern und Schwestern am tanken. Hab mich bisschen mies gefühlt dabei aber konnte die dort auch nicht einfach stehen lassen. Also good guy wie ich bin abgeholt. Da ist mir aufgefallen das ich sie von der Aldi zentrale in schwelm abhole. Sie hat da was Bewerbungen geht schon heftig großen Einfluss und hat mir versprochen sich zu revanchieren wenn ich ihr ne Bewerbung in die Hand drücke.

      Was die Arbeit im Einzelhandel angeht ist Aldi so der Best bezahlte Betrieb. Die Zahlen dir einfach alles was anfällt und das sehr großzügig.

      Heftig nice wenn ich jetzt endlich mal wieder anfangen würde zu arbeiten. Seit Mai nicht mehr am worken gewesen.

      Hat noch wer nach den ersten paar Zeilen gedacht dass jetzt irgendwas in Richtung "Auto eingedellt" oder "falschen Sprit getankt" kommt?
    • ich dachte er cruist sie bisschen rum und uschi macht ihm vor lauter dankbarkeit den tank voll.
      außerdem kriegt er ein caramac, ne packung kippen und nen klaps auf den po.

      hupus vision dann optional.
      Leben so.
    • Hätte spätestens bei irgendwas mit jüngerem Bruder auf Fickgeschichte getippt.
      Wär so das übliche Beuteschema.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ganze Geschichte war.. Die hat mir genau dann geschrieben gehabt als ich mich mit ner Freundin treffen wollte. Die war auch schon draußen und hatte sich ins Auto gesetzt. Sind also gemeinsam hin. Dunno ob ansonsten mit der einen oder der anderen was gelaufen wäre. Aber das mit dem Job ging natürlich vor.
    • TrayJay wrote:

      Waren gute 30 km und ich fahr den Wagen seit Wochen ohne selber zu tanken. Immer Eltern und Schwestern am tanken. Hab mich bisschen mies gefühlt dabei aber konnte die dort auch nicht einfach stehen lassen.

      Hab jetzt aber trotzdem nicht gegettet was das Problem ist nach der Benutzung des Autos einfach nochmal zu tanken. ?(
    • Cloud wrote:

      TrayJay wrote:

      Waren gute 30 km und ich fahr den Wagen seit Wochen ohne selber zu tanken. Immer Eltern und Schwestern am tanken. Hab mich bisschen mies gefühlt dabei aber konnte die dort auch nicht einfach stehen lassen.
      Hab jetzt aber trotzdem nicht gegettet was das Problem ist nach der Benutzung des Autos einfach nochmal zu tanken. ?(
      das ich arbeitslos bin und pleite.
    • Illi wrote:

      Arrrgh, wen sollte ich eher wählen? Die 23 jährige Pädagogik Studentin, die eher ruhig und vernünftig ist, aber mit der man sich gut "normal" unterhalten kann oder die 20 jährige ibwl Studentin mit der man ständig und immer was zu lachen hat, aber sich trotzdem gut unterhalten kann?
      Display Spoiler
      Sie erinnert mich schon ziemlich an Charly @THC-Veraechter und andere die das mal mitbekommen haben in der whatsapp gruppe; nicht sicher ob das gut oder schlecht ist :S
      ich weiiiiiiß es nicht...
      Die Pädagogik Studentin ist die vernünftigere Wahl, daher rate ich dringend zur ibwl Studentin.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • TrayJay wrote:

      Cloud wrote:

      TrayJay wrote:

      Waren gute 30 km und ich fahr den Wagen seit Wochen ohne selber zu tanken. Immer Eltern und Schwestern am tanken. Hab mich bisschen mies gefühlt dabei aber konnte die dort auch nicht einfach stehen lassen.
      Hab jetzt aber trotzdem nicht gegettet was das Problem ist nach der Benutzung des Autos einfach nochmal zu tanken. ?(
      das ich arbeitslos bin und pleite.
      Dachte du drückst hoch, Bruder
    • Users Online 5

      2 Members (1 invisible) and 3 Guests