Mein erster Einarbeitungstag (Frühschicht in ner tanke) vorbei, jetzt erstmal schlafen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Geschäftsjahr ist vorbei, Zahlen sind halbwegs okay....endlich wieder Dota spielen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Ihr wechselt echt nach jeder Rasur die Klinge? bzw. nach 3-4 Rasuren?
Hab nicht so den Vergleich, weil kein Bock auf Nassrasur, nutze den nur um Konturen und Sack zu rasieren. Hätte aber schon gedacht, dass die Klinge so 10 Tage hält.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Für meine Gesichtsrasur wechsel ich die Klinge eher alle 4-5 Wochen (bei 2x rasieren pro Woche). Habe mir in weiser Voraussicht damals aber auch schon 50 zusätzliche Klingen zum Rasierer dazugecoppt.Ab aufs Velo:
-
Meinte auch 10 Rasuren, nicht TageEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
"halten" liegt wohl im auge des betrachters. die klinge rasiert auch nach 10 mal rasieren noch, aber halt nicht so geil wie beim ersten mal, und wenn son ding 10 cent kostet, geizt man dann nicht unbedingt so damit rum.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Oster schrieb:
Ihr wechselt echt nach jeder Rasur die Klinge? bzw. nach 3-4 Rasuren?
Hab nicht so den Vergleich, weil kein Bock auf Nassrasur, nutze den nur um Konturen und Sack zu rasieren. Hätte aber schon gedacht, dass die Klinge so 10 Tage hält.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
glatt rasieren
-
Welches Aftershave benutzt ihr so? Bzw Gesichtscreme?
Kann folgendes empfehlen:
Steht zwar shaving cream drauf, eignet sich aber super zum eincremen danach. Zum einschäumen benutze ich:
Gilt obvl nur fürs Gesicht. Balls werden mit normalen Duschschaum vong Duschgel her rasiert. -
-
holz
-
-
Wenn billig dann Metall, Billigholz sieht scheiße aus
-
kennst meine Meinung @Ascent,
wenn der quietsch Faktor egal ist, dann das Metall Bett, wo sich die Frau am bequemsten festhalten kann, also minimal 3 vor 4.
Was auch relevant sein kann ist der Lattenrost, falls du den Platz Möglichkeit hast bzw schon Vorstellung hast, wie das nächste Bett aussehen soll und daher für schon einen guten besorgen kannst um in weiter zu verwenden ^^
Discord Erinnerung zu Ende. -
Bin leider etwas von heiser von gestern, CK2 geht weiter wenn es meiner Stimme wieder gut geht @fans. Nehme gerne Channelings für meine baldige Gesundung entgegen, ist in unser aller Interesse hehe
-
Blaeh schrieb:
Bin gerade in einer Sinnkrise.
Benutze, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, ausgediente Kleidung daheim zum gammeln. Möglichst weite, gemütliche Sachen. Seit einigen Jahren aber kaufe ich fast nur enge, moderne Kleidung die sich aber kein bischen zum gammeln eignet wenn sie ausgewaschen ist. Habe nur noch 2 weite shirts von ganz früher die sich bald auflösen werden. Haben schon überall Löcher.
Also wieder umsteigen auf weite, nicht moderne Kleidung oder damit Leben zu hause nie wieder gemütliche gammelkleidung zu haben?
ansonsten sehe ich nicht das problem einfach in irgeneinem a&b Laden 5€ shirts ne nummer größer zu holen. Wahlweise sogar amazon gleich 10 in hypergünstigThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
ich weiß, hier haben eigentlich alle den internetführerschein, aber einem kollegen wurde gerade die dropbox gehackt und das will wirklich niemand.
mailadressen checken dauert keine 10 sekunden.
haveibeenpwned.com/ -
danke heroes of newerth & adobe
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
danke adobe, hon, dailymotion, last.fm, myspace
-
Benutzer online 63
63 Besucher