lubold schrieb:
wäre gerne als stiller beobachter am ufer anwesend
netter cuck
lubold schrieb:
wäre gerne als stiller beobachter am ufer anwesend
Xephas schrieb:
Oh dazu habe ich eine Frage.
Mir wird nach gesagt, dass ich eine gute Vorstellungskraft habe und bisschen Kreativ bin.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken beim Geschlechtsverkehr auf LSD zu sein,
nun hat mir Boo davon abgeraten und roflgrins befürchtet, dass es bei mir richtig knusprig werden würde in seinen Worten gesagt, nun gut.
Aber nach bisschen hin und her, komme ich zum Punkt, dass ich mich von diesem Gedanken nicht lösen kann.
Und zwar stelle ich mir es super witzig vor bei uns am See ein großes Gummiboot vorzubereiten im Sommer, wenn es so richtig warm ist dann auf dem Wasser auf LSD ungezügelten Spaß zu haben, um dass noch zu steigern, würde ich noch von Wencke Myhre “Er hat ein knallrotes Gummiboot“ per Ghettoblaster vom Steg abspielen lassen.
Im Kopf male ich mir, da sehr viel aus, wie man von meiner Partnerin, nur die Beine wackeln sieht oder sie mit einen verträumten roten Kopf im Gummiding, dazu halt dieses Lied.
Mein Problem ist, dass ich Gummiboote nicht so gerne mag, weil man nicht voran kommt, keine grade Sitzhaltung hat, nicht voran kommt, es eher wie eine Sofa wirkt und ich daher eher als Badewanne bezeichne.
Ich sehe es daher kommen, dass ich auf einmal statt Wencke Myhre Songs, “in meine Badewanne bin ich Kapitän“ anfange, so gut es geht, während des muntere treiben zu “singen“ (Normahl - Badewanne), da ich es deutlich besser damit verbinden kann.
Denke es wird trotzdem gut Spass machen, nun habe ich noch zwei weitere solcher Gummiboote, da ich die mal geschenkt bekommen habe, in grün und blau und kein anderer die haben wollte.
Also könnte man einen etwas anderen Pärchenabend machen.
Nun meine Frage @Blaeh
Spoiler anzeigen
Soll ich lieber direkt Normahl abspielen, um die anderen Pärchen nicht aus den Rythmus zu bringen und es harmonischer ist oder stört, dass nicht wenn einer bei Wencke Myhre, was nicht passendes stammelt und evtl. beim Akt versucht, das Boot in eine Badewanne zu verwandeln?
In diesem Sinne:
: )
Warum?Blaeh schrieb:
Hatte noch nie Sex auf lsd aber pass auf dass du nicht schwul wirst wenn du das machst.Xephas schrieb:
Oh dazu habe ich eine Frage.
Mir wird nach gesagt, dass ich eine gute Vorstellungskraft habe und bisschen Kreativ bin.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken beim Geschlechtsverkehr auf LSD zu sein,
nun hat mir Boo davon abgeraten und roflgrins befürchtet, dass es bei mir richtig knusprig werden würde in seinen Worten gesagt, nun gut.
Aber nach bisschen hin und her, komme ich zum Punkt, dass ich mich von diesem Gedanken nicht lösen kann.
Und zwar stelle ich mir es super witzig vor bei uns am See ein großes Gummiboot vorzubereiten im Sommer, wenn es so richtig warm ist dann auf dem Wasser auf LSD ungezügelten Spaß zu haben, um dass noch zu steigern, würde ich noch von Wencke Myhre “Er hat ein knallrotes Gummiboot“ per Ghettoblaster vom Steg abspielen lassen.
Im Kopf male ich mir, da sehr viel aus, wie man von meiner Partnerin, nur die Beine wackeln sieht oder sie mit einen verträumten roten Kopf im Gummiding, dazu halt dieses Lied.
Mein Problem ist, dass ich Gummiboote nicht so gerne mag, weil man nicht voran kommt, keine grade Sitzhaltung hat, nicht voran kommt, es eher wie eine Sofa wirkt und ich daher eher als Badewanne bezeichne.
Ich sehe es daher kommen, dass ich auf einmal statt Wencke Myhre Songs, “in meine Badewanne bin ich Kapitän“ anfange, so gut es geht, während des muntere treiben zu “singen“ (Normahl - Badewanne), da ich es deutlich besser damit verbinden kann.
Denke es wird trotzdem gut Spass machen, nun habe ich noch zwei weitere solcher Gummiboote, da ich die mal geschenkt bekommen habe, in grün und blau und kein anderer die haben wollte.
Also könnte man einen etwas anderen Pärchenabend machen.
Nun meine Frage @Blaeh
Spoiler anzeigen
Soll ich lieber direkt Normahl abspielen, um die anderen Pärchen nicht aus den Rythmus zu bringen und es harmonischer ist oder stört, dass nicht wenn einer bei Wencke Myhre, was nicht passendes stammelt und evtl. beim Akt versucht, das Boot in eine Badewanne zu verwandeln?
In diesem Sinne:
: )
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
XGS schrieb:
kann bitte jemand die gesammelten posts von @Greulich nehmen, ein Buch daraus verfassen und MICH damit Reich machen?
Xephas schrieb:
@Greulich
Ich traue mich gerade mal bisschen Cannabis im Jahr bin eher eine Pussy, hatte vor längerer Zeit ein kleinen Dialog mit hauptsächlich Destruktive im Discord, wo ich meine Beweggründe dazu dargestellt habe (,durch die günstige Lage, recht viele Zombies kennengelernt, haben mich ziemlich nachhaltig geprägt), daher bin ich sehr sensibel mit Drogenkonsum, werte es aber auch nicht ab.
Fand diese Selbstverständlichkeit von blaeh witzig, als ob ein Freund spontan zum Kaffee kommt und habe auf Basis einer zweiten Aussage, ich möchte mal LSD und Sex zusammen ausprobieren, die natürlich nicht ernst gemeint und ebenfalls im Discord getätigt wurde, dass bisschen durch den Kakao gezogen a la Faden im Haar, da diese Aussage von einigen dort wahrgenommen wurde.
Indirekt ist es der Umgang mit LSD, der mich interessiert, wie er mit den Trip haushaltet, die ich provokant, aber hoffentlich durch einsetzen von mir als Person, nicht zu verletzend vorgetragen habe.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()
Blaeh schrieb:
Man sollte immer etwas lsd im haus haben falls spontan besuch kommt.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
16 Besucher