Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde den test jetzt schon gerne sehen, wochentag passt ja auch



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Martial Ambient

      There are three styles of modern martial music mainly coming out of Europe. The first style is neo-classical martial music, the second is martial industrial (harsh industrial music on war themes) and martial ambient which combines elements of both, adopting a more ambient approach. Musically this is a mixture of dark ambient textures, forlorn atmospheres and war ambiences (most often related but not limited to WW2), like distant marching drums, horns, occasional neo-classical or folk anthems, firing, fight vessels, grim transmissions from the front, wireless talks, historical samples, war screams, air raid sirens, etc.
    • Esse seit ca. 1 Monat keine Süßigkeiten mehr (auch keine Chips, etc.)
      Stattdessen durch Obst ersetzt (Birne, Banane, Mandarinen)

      War am Anfang hart, weil ich meistens zumindest nen Schokoriegel oder so am Tag gegessen habe, aber nach 1-2 Wochen ist es kein Problem mehr. Wollte eigentlich nur mal schauen, ob ich es schaffe.

      Konnte allerdings keine Änderungen irgendwelcher Art feststellen, werde daher ab Dezember wieder Süßigkeiten essen (damit ich auch wirklich 1 vollen Monat durchgezogen habe)

      Freue mich schon auf Freitag und überlege, was ich als erstes snacke
    • Grimm schrieb:

      Esse seit ca. 1 Monat keine Süßigkeiten mehr (auch keine Chips, etc.)
      Stattdessen durch Obst ersetzt (Birne, Banane, Mandarinen)

      War am Anfang hart, weil ich meistens zumindest nen Schokoriegel oder so am Tag gegessen habe, aber nach 1-2 Wochen ist es kein Problem mehr. Wollte eigentlich nur mal schauen, ob ich es schaffe.

      Konnte allerdings keine Änderungen irgendwelcher Art feststellen, werde daher ab Dezember wieder Süßigkeiten essen (damit ich auch wirklich 1 vollen Monat durchgezogen habe)

      Freue mich schon auf Freitag und überlege, was ich als erstes snacke
      Gewohnheiten durchbrechen ist die Basis aller Veränderungen.
      Geduld hilft aber auch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Grimm schrieb:

      Esse seit ca. 1 Monat keine Süßigkeiten mehr (auch keine Chips, etc.)
      Stattdessen durch Obst ersetzt (Birne, Banane, Mandarinen)

      War am Anfang hart, weil ich meistens zumindest nen Schokoriegel oder so am Tag gegessen habe, aber nach 1-2 Wochen ist es kein Problem mehr. Wollte eigentlich nur mal schauen, ob ich es schaffe.

      Konnte allerdings keine Änderungen irgendwelcher Art feststellen, werde daher ab Dezember wieder Süßigkeiten essen (damit ich auch wirklich 1 vollen Monat durchgezogen habe)

      Freue mich schon auf Freitag und überlege, was ich als erstes snacke
      Obst hat halt auch heftig viele Kalorien.
      Baller atm immer Paprika/Gurke/random Gemüse mit Salz oder nem fettarmen dip als Snack
    • Grimm schrieb:



      Freue mich schon auf Freitag und überlege, was ich als erstes snacke

      Wenn das mit dem ersten Dezember kollidiert, dann erstmal nen geilen Marzipanstollen mit Trinkschokolade verdrücken.

      Freue ich mich jetzt schon drauf, weil ich das traditionell immer am 1.12. mache. am 2.12. ist dann der stollen weg und ich kann 7 tage keinen sehen, dann rinse and repeat :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Naja, wenn er sich nicht wohl dabei fühlt, lass ihn doch, jedenfalls hört sich es so an.

      Wir wissen ja auch nicht genau, was die Erwartungshaltung war, durch die Umstellung, dass über den Tellerrand schauen und Gewohnheiten hinterfragen, ist für mich der Punkt, der mir gefällt.

      Ich persönlich finde Obst deutlich geiler als Süsszeug, wenn man bisschen auf die Jahreszeit und Herkunft schaut, kann man bei anfälligeren Obst (, finde Mandarinen ist oft der Zonk Faktor dabei,) es vermindern, dass man nur Wasser + Fruchtfleisch kaut oder tickende Schimmelzeitbomben nach Hause bringt.

      LG

      Edit: Zu langsam, einfach weiter machen Grimm.
    • Benutzer online 63

      63 Besucher