Werwolf #9 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kürze mal ab: bin der Alte und glaube es ist sinnvoll dass ich Bürgermeister werde. Bei Gegenouting haben wir mit dem 100% Check einen Wolf (falls nicht ein townie komplett bemiggelt ist). Daher 2 Fliegen mit einer Klappe: entweder es gibt ein Gegenouting, dann haben wir safe einen Wolf, oder keins, dann haben wir einen Bonuscheck, da wir nicht den BM checken müssen. Einverstanden?
    we do not sow
  • !BM Nein Aro

    [b]Ja (9): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo, ChrisMiles, kobold
    Nein (8): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, dere, Buktus,Braun
    Wahlbeteiligung: 17/21[/b]

    Lynch-Vote Count:

    Dynamit Dieter: 1 (Aro)
    Xephas: 3 (Wolliver twist, watnuss, kobold)
    Kobold: 1 (Kyuzo)
    Busfahrer: 1 (Xephas)
    Wing : 1 (Dereshishi)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • bin dagegen wolfgang jetzt zum bm zu machen. erstens aus dem grund den gamen angesprochen hat: falls er wirklich der alte ist, sind wir, wenn der urwolf jetzt seinen move macht, mittelfristig stuck mit nem bösartigen bm. find ich nicht gut, da das u.U. recht früh entscheidend werden kann.
    zweitens truste ich dem outing aber auch nicht zu 100%, da ist doch was faul.
  • Ist das Alten outing nicht total bemiggelt??

    Jetzt werden die Wölfe ihn ganz sicher nicht ausversehen töten und somit bekommen wir keinen extra Gift-/Heiltrank.

    Calle deswegen Fake-Outing. Aber jetzt trotzdem nicht Wolle lynchen, sondern nur vormerken. Orange auf der Apo-Skala.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Hey there,

    Bürgermeister: Finde den verdient Aro sich gerade eigentlich. Er sorgt für regelkonformes Spielen und kommuniziert viel und fair.

    BM Aro (Handy)

    Lynch: Wenn ich was callen müsste, dann würde ich wohl auf Leute schießen mit denen ich einfach weniger gerne (und deswegen auch gut) spiele. dereshishi bspw. weil ich ihn nicht mag oder Xephas weil ich sonst seine Posts lesen müsste (nicht ernst gemeint, lese alle Posts und bin kein Hater, aber da es hier ja nunmal auch auf den Ton usw ankommt, finde ich dich schon "schwierig"). Weiterhin spreche ich mich hiermit AKTIV gegen einen Buktusmemekill aus.

    Lynch dereshishi (Handy)

    Sonstiges: Bin bis Sonntagabend noch unterwegs und werde bis dahin wohl eher inaktiv sein. Wenn mir nochmal jemand schnell die Deadlines sagen könnte, dann versuche ich vorher auf jeden Fall reinzuschauen. Tabelle und Teilnahme dann also ab morgen. Solange noch viel Spaß euch :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

  • Update von Jan

    Ja (10): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo, ChrisMiles, kobold, Jan
    Nein (8): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, dere, Buktus,Braun
    Wahlbeteiligung: 18/21

    Lynch-Vote Count:

    Dynamit Dieter: 1 (Aro)
    Xephas: 3 (Wolliver twist, watnuss, kobold)
    Kobold: 1 (Kyuzo)
    Busfahrer: 1 (Xephas)
    Wing : 1 (Dereshishi)
    Dereshisi: 1 (Jan)
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Gibt aber keinen Spieler der Wolleesel heßt,er soll sich dann doch bitte an die Spielerliste halten.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Update von Busfahrer


    Ja (11): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo, ChrisMiles, kobold, Jan, Busfahrer
    Nein (8): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, dere, Buktus,Braun
    Wahlbeteiligung: 19/21


    Lynch-Vote Count:


    Dynamit Dieter: 1 (Aro)
    Xephas: 4 (Wolliver twist, watnuss, kobold, Busfahrer)
    Kobold: 1 (Kyuzo)
    Busfahrer: 1 (Xephas)
    Wing : 1 (Dereshishi)
    Dereshisi: 1 (Jan)

    @shrodoZählt für dich Jan's Votum? Wegen Wollesel == Dereshishi Jokus
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"