Ist schlecht weil man prinzipiell anti alles sein muss wie der edgy Teenager der man früher immer sein wollte sich aber nicht getraut hat weil das essen von mami doch ganz gut geschmeckt hat.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Anti Volkstod reicht völlig aus.
-
Dass Hupu nicht auf andere Meinungen steht und sich gerne mal als moralische Überinstanz glorifiziert sieht, sieht man doch ständig an seinen nervigen Faschisten-Geblubber und versuchen durch Reportspamming es nach seinem Gusto zuordnen.
Bitte weiter ignorieren. Der Furz sitzt heute wohl wieder quer.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
watnuss schrieb:
wolliver twist schrieb:
Hatte nen Arzttermin um 8, Blut abnehmen. Kp wie ich auf die Idee gekommen bin das sei eine tolle Kombination.
we do not sow -
Cloud schrieb:
Hi2u schrieb:
Und ein Rechter zu sein ist schlecht?
meinte das im 2d shrodo modell, abgrenzung durch ausgrenzung + hetze -
TripperK schrieb:
Dass Hupu nicht auf andere Meinungen steht und sich gerne mal als moralische Überinstanz glorifiziert sieht, sieht man doch ständig an seinen nervigen Faschisten-Geblubber und versuchen durch Reportspamming es nach seinem Gusto zuordnen.
Bitte weiter ignorieren. Der Furz sitzt heute wohl wieder quer.
ansonsten krieg mal den furz aus dienem kopp -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
watnuss schrieb:
wolliver twist schrieb:
Hatte nen Arzttermin um 8, Blut abnehmen. Kp wie ich auf die Idee gekommen bin das sei eine tolle Kombination.
-
wegen alkohol, haha
-
höhöThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
puh.
dann lieber forced positive vibes als euer toxic thursday männers.Leben so. -
Ich war nie anti-alles, ich war immer anti-ihrDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
we do not sow
-
Würde hier gerne einen Schlussstrich ziehen, es bringt keinen was und macht nur unnötig dicke Luft.
Man muss Meinungs Click Bait gefallen lassen, bin auch nicht der netteste/ einfachste durch meine verspielte provokante Art.
Man erntet nun mal, was man sät.
Ob genau solche Aussagen Sinn ergeben, die eine Konstante hervorheben und damit präsentiv wirken sollen, mag ich stark zu bezweifeln, da sie schon Disziplin/ Verstand erfordern und nach hinten losgehen können, siehe Tipps zum Weihnachtsmarkt ("shrodo's guten Morgen...") vom 6 November.
Dann kommt da durch ein gewisser Humorfaktor hinzu als Leser und jeder hat seine Spaß, sprich ich kann damit Leben, ich weiß wo es seinen Ursprung hat und der ist selbst gemacht.
In diesem Sinne...
DS.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Xephas schrieb:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt.
ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Stet clita kasd gubergren, no sea
takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea
takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna
aliquyam erat, sed
DS.de
-
Das gönnerhafte Nicken der Autofahrer wenn sie sich an die Vorfahrtsregeln halten.
Ja, Danke. Nett, dass du mich nicht umgefahren hast, bist ein Bro.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Oster schrieb:
Das gönnerhafte Nicken der Autofahrer wenn sie sich an die Vorfahrtsregeln halten.
Ja, Danke. Nett, dass du mich nicht umgefahren hast, bist ein Bro.
-
Oster schrieb:
Ja, Danke. Nett, dass du mich nicht umgefahren hast, bist ein Bro.
Werde mich jedenfalls auch 2018 nicht aufs Rad begeben. -
Bin ich schon zu spät für paar linke anti-rechts memes oder gehts noch?
-
Benutzer online 78
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 75 Besucher