Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jette ja nächsten Freitag mit meinen WG Bois und zwei Mädels nach Amsterdam übers Wochenende, bisher war aber noch keiner von uns dort.

      Irgendwelche Sachen die man sich ansehen sollte, bzw. Empfehlungen, Tipps? Gerne auch gemütliche Coffeeshops etc.

      Lg Quirian
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Katsu bester Coffeeshop, alle anderen können sich mittlerweile ficken. Gehe ungerne in andere.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Thx, ist 25 Minuten zu Fuß von unserer Unterkunft. sind in der Nähe vom Tropenmuseum in einem Appartement eingemietet. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen bzgl. Sehenswürdigkeiten bzw. Kultur etc.?

      Könnte das wahrscheinlich auch alles googlen und irgendwelche Buzzfeed Artikel durchstöbern, aber Dotasource Expertise ist halt doch besser :>
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Kommt drauf an auf was du Bock hast.
      So ne Grachtentour geht sich eigentlich schon nice aus.
      Aber da das Wetter für Outdooraktivitäten (Vrondelpark, Strand) halt auch nicht so geili ist, würde ich mir einfach ne Bar-Coffeshop-Tour gönnen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • hab einen Kollegen in Würzburg. Der dude ist schwul und ich bin relativ neugierig bisschen introspektive zu kriegen. Er steht auf chubby guys die jungenhaft wirken und meinte dass viele homos darauf stehen.
      Wie unfair issn ditte? Man warum gibt es kaum chayas die auf chubby guys stehen :(

      Lol shrodo als sexobjekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • lebenslange umfrage unter mir bekannten kahbas ergab dass chubby guys mindestens tolerable sind wenn sie sich confident genug verkaufen (ein paar fandens sogar wünschenswert weil sie nicht das gefühl haben wollten chubbier als ihr stecher zu sein)

      was die homofrage angeht: jungenhaftigkeit dürfte da operatives wort sein, wobei damit nicht alter gemeint ist, eher eine gewisse zartheit in den zügen und im körperbau

      fullhomo dudes können da aber auch etwas speziell sein, oder vielleicht kenne ich einfach "die szene" noch nicht gut genug [emote_nerd]
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Umfrage unter mir bekannten kahbas ergeben, dass kahbas oft lügen wenn man ihnen geschlossene Fragen stellt. Und tolerable ist so ein Unwort. Ich finde Frauen ohne Beine auch tolerable, aber besser mit
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Falls ihr Frauen kennt die auf dicke Kerle stehen, erbitte ich die Nummer oder Insta, danke! :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Die Dicken bekommen keine Frauen, weil Frauen eher auf Schlanke stehen.
      Die Dünnen bekommen keine Frauen, weil Frauen nicht auf Schlaksige stehen.
      Die netten Guys bekommen keine Frauen, weil Frauen auf Arschlöcher stehen.
      Die Arschlöcher bekommen keine Frauen, weil Frauen nicht mal 'nen Witz verkraften können.
      Hätte noch ein paar, aber ich denke die Botschaft sollte angekommen sein.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ausgelöst Herr Hi2u
      Wenn du in deinen Kopf bekommen würdest, das Aussehen unter Umständen nur ein kleiner Malus ist, sondern Auftreten und Beharrlichkeit,
      (Deutlich zeigen, ich möchte mit dir, gerade nur mit dir, wenn du mir eine Chance gibst, dich mehr Kennenlernen/ eine Beziehung führen,
      weil [was halbwegs ehrlich gemeint ist: interessant findest, am besten keine physische Sache]),
      dann must du nicht hinter deinem offensichtlichsten momentanen Merkmal mit Eigengeislung verstecken.
      Körbe wirst du so oder so bekommen, aber dann hast du es wenigstens versucht, überwind mal dieses Kopfkino, ist leichter gesagt als getan, nur Mut <3


      Der Bruchpilot feat. Hexe ([...])

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Für Xephas geht auf jeden Fall die Empfehlung raus mal 'nen Punkt zwischen all den Wörten zu machen.
      Da kann man unter Umständen auch mal was verstehen.
      Nicht immer Satzellipsen mit Komma voneinander trennen und die nächste hinterher.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 65

      65 Besucher