Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lifestream zur abschließenden Debatte zum PAG (verschärften Polizeiaufgabengesetz in Bayern).
      www1.bayern.landtag.de/www/pla…e/lisp/jsp/tv_rssfeed.jsp

      CSU-Plädoyer ist leider schon durch. Aber Sicherheit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Grad im Hotel angekommen.

      Ich hab ein Doppelbett, aber so 2-Einzelbetten die zusammenstehen, und futter auf der einen Hälfte Brötchen und so Reiswaffeln und krümel alles voll, und nachher schlaf ich einfach auf der anderen Seite.

      Was ist das für 1 geiles life ey.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Sex.
      Was ein Meme.
      In meinem Freundeskreis wird gerade übelst das Fremdvögeln praktiziert.
      Ich stehe dann jeweils so daneben (nein, nicht wörtlich) und frage mich, ob ich der schief gewickelte bin mit meiner Vorstellung von Partnerschaft. Aber alles in allem eigentlich ganz entspannend, wenn einem alles scheissegal sein kann, weil man die Regeln dieses Games eh nie verstanden hat und deshalb in der Ecke des Schulhofs mit sich selber spielt. (Nein, auch das ist nicht wörtlich zu nehmen.)
      Jetzt den Morgen erst mal mit "Büroarbeit" verbringen und dann auf besseres Wetter hoffen, weil der Typ den ich im Zweitjob vertreten soll, gleich nochmal verunfallt ist und sich die Arbeit jetzt stapelt.
      Und umziehen soll ich ja auch noch.
      Immerhin wird das Wetter über Pfingsten schön, damit ich Zwei wunderbare freie Tage lang in den Bergen herumstreunen kann. Routenplanung steht schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Frankfurt ey, was eine Stadt.
      Fahre grad vom Hotel zur Niederlassung und sitze natürlich wie ein Deutscher in der Bahn. WIll aussteigen, und sag dem anderen Deutschen, dass er mal bitte Platz machen soll. Der babbelt irgendwas vor sich hin, dreht sich um sagt mir, dass er auch aussteigen will und ich mal cool bleiben soll.
      Er starrt mich an. Ich starr ihn an. Er lacht. Ich lache. War das der Tobi, den ich das letzte Mal im 2. Semester gesehen habe, als er bei uns aufgehört hat, aber immer losen Kontakt hatte. Naja jedenfalls arbeitet er jetzt 500m von mir weg und wir gehen morgen zusammen Mittagessen. Sheesh ey.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Gestern Abend noch in anderen Sphären agierend, so eile ich heute morgen an den Spiegel und stelle fest das meine Unterlippe mega geschwollen ist. Nach Überlegungen ob ich mir das Essen gestern zu heiß in den Mund geschaufelt habe bin ich durch google auf das de.m.wikipedia.org/wiki/Mukozele gestoßen.

      Es verblüfft mich immer wieder was ich durch meine passive Leidenschaft, das krank werden, so alles lerne.
    • aber... würdest du auch kommen, wenn es datefrei wäre?
      also im sinne von den temperamentvollen tanz genießen um
      des tanzes willen und einem tanzpartner, mit dem man sich
      sehr gut versteht und vielleicht freundschaft schließen könnte?
      ich bin vielleicht ein unglaublich großer schisser, wir haben
      nur minimal viel zusammen erlebt, aber vielleicht auch ein kleines
      bisschen fair? tut mir leid, ich bin eine absurd miese partie :1f61e:

      es grüßt
      das murmeltier
      Argh... ist mir lange nicht mehr passiert.
      Bzw. wenn, dann hats mich nicht so gefuchst.

      Well played, girl.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich habe ein Mädel nach einem Date gefragt, bekam eine Antwort in Richtung "wäre voll gerne mit dir befreundet, tut mir leid".
      Wäre an sich kein großes Thema, stört mich in diesem Fall aber ungewöhnlich doll.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Habs direkt verstanden, ist aber denke ich klar warum.

      @Rob Schade, kanntest du die Person schon länger (durch Module/Kurse), wenn ich fragen darf?
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Benutzer online 1

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)