Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bockenheim geht auch. Ansonsten wirklich die Randgebiete und Dörfer rundherum meiden. Genau wie Gallus. Bahnhofsviertel kommt auf die Gegend an. Gutleutviertel direkt nebenan und am Main ist schon wieder top zB. Kannst auch mal in Süd schauen. So Stresemannallee
      Neben der Deutschen Bank machst du wohl nichts falsch, wobei 800€ sogar für Frankfurt recht viel sind bei 16 qm
    • Das ist lustig, weil man es auch so lesen kann, dass es echt schwer ist, im Vergleich mit den fuckups der deutschen Bank einen auch nur ansatzweise ins Gewicht fallenden Fehler zu begehen.

      War alles, habe nichts produktives beizutragen, viel Erfolg bei der Suche :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • hatte heute das Erlebnis der Extraklasse
      wir waren mit unserem Hörsaal auf PoliBi - heißt wir sollten uns im Militärhistorischen Museum bisschen was über vergangene Tage anhören und angucken (war echt mega interessant so Flugzeuge aus der Zeit der Luftbrücke in Berlin und deren Entwicklung zu begutachten
      Soweit so gut.

      War aber der mega bait in eine von einer stark links/grünen Wählerin geprägter "Sozialkundeunterricht" welcher uns eigentlich den Begriff der Demokratie näherbringen sollte. Dazu sind dann so kleinere Spiele betrieben worden, wie zB man bekommt eine Frage gestellt ("In welcher Herrschaftsform wird Bildung am meisten gefördert?") und sich dann zu einem der vier Formen zu stellen - Auswahl war Islamismus, Diktatur, Monarchie und Demokratie.
      Wurde meist auch fundiert begründet wieso man sich dahin gestellt hat etc.

      Sie hat dann in 99% der Antworten immer auf Flüchtlinge hinaus gezielt und hat ihre rosarote Brille auch nicht abgenommen in den 5h mit uns. Wollte uns auch mehrmals weiß machen es gäbe nur ihre Meinung und so weiter.

      Am schlimmsten (und das bringt mich zu meinem kleinen rant hier) war eigentlich, dass sie dann aus einem Vertrauensspiel in welchem eine Gruppe ein Turm bauen sollte und eine zweite dann aus selbigen Material einen Kreis drumherum, einfach die Auswertung wieso es demokratisch sei, das vorhanden Material erst für das eine und dann für das andere benutzten zu sollen, BRUTAL auf das Thema Flüchtlingspolitik zu lenken und mit den Augen zu rollen, wenn es nicht ihrer Meinung entspricht.

      Hat mich dann doch zu sehr getriggert
      Spoiler anzeigen
      Satzzeichen retten leben, aber war dann doch an der ein oder anderen Stelle etwas faul :)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
    • Inzwischen ist schon relativ viel spielbar, es gibt die ersten Anfänge des "Persistent Universe" und auch Space Marine (FPS) und Arena Commander (Flugsimulator, u.a. mit Kämpfen und Rennen). Aber ein richtiger release steht anscheinend noch nicht vor der Tür. Wenn gewollt kann ich auch noch ein wenig mehr von erzählen.

      Ich werd SC und SQ42 auch auf jeden fall spielen, aber ich bin am überlgen obs wirklich ein F7C+350R sein muss oder ob ein 300i nicht auch reicht.
    • Akkarin schrieb:

      Ich werd SC und SQ42 auch auf jeden fall spielen, aber ich bin am überlgen obs wirklich ein F7C+350R sein muss oder ob ein 300i nicht auch reicht.
      350r schon interessant. Bin aber nicht mehr tief genug drin, um das ordentlich zu beurteilen. Das Ding ist ja wirklich einfach nur schnell, hat nicht Mal Cargo Platz. Was kann man damit machen außer "Rennen" fliegen (die ja sowieso erstmal player organized sein müssten?). Also hätte schon Bock auf so Kurierzeug, geht damit aber agruably nicht?
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Da die PU noch nicht richtig draußen ist kann ich das nicht beurteilen. Grundsätzlich hat die 350R auch ziemlich gute Waffen, so skirmishes gehen ziemlich gut. Evt. kann man auch auch cargo-pods in die waffen-hardpoints setzen, das hat die F7C ja so gemacht.
    • Benutzer online 161

      161 Besucher