Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde einfach komplett auf Serien und POE sowie Trading Card Games verzichten Grimm, dann gibts immer noch genug Dinge zu tun aber das krasse Suchten hört auf :P


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Am Anfang hab ich viel geradelt, dann viel gelesen, zwischenzeitlich viel Schach gespielt (aktuell am Abbauen aber ich beschäftige mich noch gerne mit Schach), Serien geschaut, Fremdsprache lernen auch schon probiert (aber dafür konnte ich die Motivation nicht aufrecht erhalten)

      Außerdem habe ich mir insbesondere am Anfang einfach für alles mehr Zeit genommen. Ich hatte "eh nichts zu tun" und hab einfach alles langsamer gemacht und auch mal so gewöhnliche Momente genossen. Das ist sicherlich immer noch so, aber nach einiger Zeit verfliegt das Gefühl und es fühlt sich alles alltäglich an.



      @Sundry

      Stimme dir zu. Beides ist wenig produktiv und es ist ausschließlich ein Psychospiel in meinem Kopf. Ich könnte genau so gut abends ein paar Stunden zocken anstatt ein paar Stunden Serien zu gucken und es würde sich absolut nichts ändern (vorausgesetzt meine Befürchtungen treten nicht ein)

      Das mit den Knöpfen ist schon richtig. Es ist einfach enjoyable. Nichts ist so enjoyable wie ein gutes Spiel dass ich gerne hab einfach ein bisschen ballern. Es ist auch ein Teil von mir und ich werde damit sicher nicht komplett aufhören (können). Ich halte Ausschau nach Alternativen aber es ist schwierig, weil ich nichts finde. Aber wie gesagt, du hast womöglich Recht und ich sollte es mir "zu Ende beweisen".


      Ich relativiere in meinem Kopf auch immer ein bisschen und denke mir ich knüpfe es an allerlei völlig logische und vernünftige Voraussetzungen an (Z.b nur Zocken wenn ich an dem Tag schon vorher ein paar Stunden gelernt hab o.ä.)

      Klar ist, ich werde ganz sicher vorerst (sagen wir mal bis zum Sommer) kein Spiel spielen das irgendeine Form von Progress hat (WoW, PoE etc.) weil die zu starken Einfluss auf meine Entscheidungen haben und es wird so oder so nur bei SP-Games bleiben oder MP Games wo man Partien spielt die ich nicht lange durchziehe (Z.b CSGO oder sowas)
    • Heute Abend ein Schaf gerettet oder zumindest aus einer unschönen Situation befreit.

      Waren zu zweit mit Milo gegen 21 Uhr gassi und sind zuerst unsere übliche Abendrunde gelaufen. Allerdings kam uns dann jemand mit seinen zwei Hunden entgegen, den wir schon kennen und meiden, weswegen wir umgedreht und einen Feldweg entlang sind.

      Als wir an eine Weide mit Schafen kamen, hörten wir vom anderen Ende ein Schaf Laute von sich geben. Die anderen Schafe, welche näher standen, haben wie üblich nichts gemacht. Daher haben wir in die Richtung des lautstarken Schafs geleuchtet und gesehen, dass es mit dem Kopf im Zaun steckt. Bin dann alleine auf die andere Seite der Weide und habe das Schaf da rausgeholt. Hoffentlich steckt es den Kopf da nicht wieder durch :S

      Hatten auch schon mal eine unschöne Begegnung mit einem bereits toten Schaf, welches seinen Kopf unter einem Gatter durchgestreckt hat. Das Gatter lag wohl auf einem Stein auf und ist durch das Schaf vom Stein runtergerutscht und hat das Schaf eingeklemmt :(


    • Grüße von der Afterparty von euren Boys Jonas Matz und Ludwig Wahlberg :1f60f:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @Kazuiii.

      Hast du mal überlegt ein Musikinstrument anzufangen? Ich bin gerade dabei Gitarre (das naheliegendste :D) zu lernen und während es am Anfang natürlich noch eher langweilig und anstrengend ist, beschäftigt es mich viel und macht inzwischen auch schon ziemlich Spaß. Könnte vielleicht auch was für dich sein :)
    • Hi2u schrieb:

      Würde einfach komplett auf Serien und POE sowie Trading Card Games verzichten Grimm, dann gibts immer noch genug Dinge zu tun aber das krasse Suchten hört auf :P
      Also ran an den Speck: Aufhören zu zocken und die Wohnung auf Vordermann bringen. Ab Dezember darfst dann wieder zocken.
      NO EXCUSES!


      ramius schrieb:

      Heute Abend ein Schaf gerettet oder zumindest aus einer unschönen Situation befreit.

      Waren zu zweit mit Milo gegen 21 Uhr gassi und sind zuerst unsere übliche Abendrunde gelaufen. Allerdings kam uns dann jemand mit seinen zwei Hunden entgegen, den wir schon kennen und meiden, weswegen wir umgedreht und einen Feldweg entlang sind.

      Als wir an eine Weide mit Schafen kamen, hörten wir vom anderen Ende ein Schaf Laute von sich geben. Die anderen Schafe, welche näher standen, haben wie üblich nichts gemacht. Daher haben wir in die Richtung des lautstarken Schafs geleuchtet und gesehen, dass es mit dem Kopf im Zaun steckt. Bin dann alleine auf die andere Seite der Weide und habe das Schaf da rausgeholt. Hoffentlich steckt es den Kopf da nicht wieder durch :S

      Hatten auch schon mal eine unschöne Begegnung mit einem bereits toten Schaf, welches seinen Kopf unter einem Gatter durchgestreckt hat. Das Gatter lag wohl auf einem Stein auf und ist durch das Schaf vom Stein runtergerutscht und hat das Schaf eingeklemmt :(
      Ich lese jeden Abend Madame aus "Glennkill" vor. (nur als "Ich hab auch was mit Schafen zu tun"-Post)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von Cloud ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Level 0 bait ().

      Beitrag von Kazuiii ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Luke hats besser gemacht ().