Kolibri schrieb:
Gibt teilweise ganze Straßenzüge nur mit arabischen Läden
geil
"If we're not in pain, we're not alive"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kolibri schrieb:
Gibt teilweise ganze Straßenzüge nur mit arabischen Läden
fands auf keinen fall unangenehm. da gibts auf jeden fall schlimmere ecken in größeren städten.Südländer schrieb:
@boobold Du bist doch mal zu mir nach Hause in Wuppertal gelaufen. Wie waren die Eindrücke der Menschen dort?
stardust* schrieb:
Und ich dachte das wäre Wuppertal bereits
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ardet4 schrieb:
Apropos Arabaläden - bekomme ich da Lammhack? Hätte ziemlich Bock auf shepherd's pie
lubold schrieb:
shoutout an meine Levi's 511, die mir seit etlichen jahren meine allerliebste hose ist. optisch unantastbar, super bequem, passt mir aus mir unbekannten gründen immer, egal ob ich 60 oder 75kg wiege, und ist nach drölftausend waschgängen immer noch in ausgezeichnetem zustand. lose nähte, löcher und konsorten sucht man hier vergeblich, denn diese hose ist einfach supi! das allerbeste feature jedoch ist, dass ich die exakt gleiche hose auch eine dekade später einfach noch bestellen kann, sobald sich das bittere ende meines exemplars abzeichnet. in diesem sinne, liebe hose: hdgdl und mögen noch viele jahre folgen, 10/10 würde wieder geld für eine qualitätshose ausgeben![]()
Sponsored post by Levi Strauss Europe
Zagdil schrieb:
Werbung bitte mit der Moderation absprechen
TripperK schrieb:
stardust* schrieb:
Und ich dachte das wäre Wuppertal bereits
1 Mitglied und 66 Besucher