Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gehe gerade Richtung Toilette, da höre ich
"I've been fuckin' hoes and poppin' pillies man I feel just like a Rockstaaahh."
War der Klingelton vom Klempner der gerade das Waschbecken repariert hat.
Skabiler Broder.Ich wär' gern Pessimist - doch das schaff' ich eh nicht
-
-
Schnurmuster Seuche dann bitte?!Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec -
Hab mir vor einer Woche nen neuen Schrank bei ikea gekauft
heute ist mir eingefallen, dass ich noch so 200-250€ Gutscheine für ikea habe xd -
kannst du nocht mit der Rechnung zu ikea fahren, den Schrank zurückgeben, und dann mit den Gutscheinen erneut kaufen?
Ja, mir wäre das auch zu viel Aufwand„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Brunnthal is ja nicht so weit weg von dir oder?
Also bissl Aufwand schon, aber solang er noch nicht aufgebaut ist.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ist schon aufgebaut und bekomme ich auch niemals in mein Auto, hab das Zeug ja extra liefern lassen
Abgesehen davon, selbst wenn, wäre ich zu faul. Vielleicht kann ich ja mit irgendwem traden -
siehste aufer winterlan einfach mit surfin im suff tauschen
lekko mio 15€ für 4g - klingt gut, aber meh
wehe ich sauge das antiscating gewicht nochmal weg... -
@Blutt
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hypno ()
-
-
ist halt teuer :/I had a good run playing horses in my mind, on a hillside I remember I am loving losing life
Sundry's Gameblog! - NEUER POST: Borderlands 2 -
-
Ahjo,
darf beim VW Tiguan kaputte Anhängerkupplungen wechseln,
aber wenn ich aus der Halle gehe ballert da schonmal so ein Bugatti oder Lambo vorbei -
?
-
Nur für die, die bei der ersten Umfrage mit ja gestimmt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()
-
Entfernung gesamt: 116,02 m (380,65 ft)
Laut Google Maps.
Ist nah, oder?
Stört 0 tbh. Also höre es literal gar nicht. Auch am Anfang nicht, also keine "Gewöhnung". Einfah gute Isolation in den Fenstern und Wänden.
Finde beim sonnen auf Balkon im Sommer gibt son distant Läuten sogar 1 nices feel.
Edit:
Ist aber auch kein Kirchengebäude im klassischen Stil mit Turm etc. Evtl ist deren Glocke dadurch einfach nicht so laut. Hab auf jeden Fall schon mal etwas läuten gehört, also irgend eine Art Glocke müssen sie wohl haben :thinking: . -
Cloud schrieb:
Stört 0 tbh. Also höre es literal gar nicht. Auch am Anfang nicht, also keine "Gewöhnung". Einfah gute Isolation in den Fenstern und Wänden
Aber zum Glück nicht mehr aktuell.we do not sow -
150 meter.
Habe gleich auf der anderen Straßenseite eine Kirche und die Glocken hört man trotz moderner Fenster und Türen sehr laut.
Schon nervig am Wochenende.
eh kann ein mod, falls möglich, die umfragen noch öffentlich machen. kann sonst nicht sehen wer bei der zweiten trollt. @THC-Veraechter @ZagdilDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bläh ()
-
Cloud schrieb:
Entfernung gesamt: 116,02 m (380,65 ft)
Finde beim sonnen auf Balkon im Sommer gibt son distant Läuten sogar 1 nices feel.
Neid
-
Benutzer online 9
5 Mitglieder und 4 Besucher