Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war heute Mittag mit einem Kumpel (D.) in der Fahrradwerkstatt. Auf dem Hof vor der Werkstatt treffen wir einen Kumpel von D. Wir plaudern, alles cool. Bis dieser Kumpel erzählt, er fährt heute Abend nach Berlin zu ner Party von 102 Boyz, ist das irgendwie eingeladen, weil er ein Video von denen gedreht hat. Ich sage klingt heftig nice, würde wohl mitfahren.
      Dann haben sich unsere Wege getrennt, verblieben sind wir mit, er horcht mal nach, ob das klar gehen würde, wenn ich mitkomme und meldet sich bei D.

      Bisher hab’s noch keine Rückmeldung und eigentlich rechne ich auch nicht damit und das ist auch eigentlich alles voll okay für mich. ( Aber so ein bisschen bin ich doch ungeduldig, ob noch was kommt oder nicht. ARGH. )
      Elefanten sind nice Dudes.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich bin so vielen Leuten auf den Leim gegangen, die mir gesagt haben, sie würden mir nur helfen wollen, aber letztendlich nur ihren eigenen Willen durchsetzen wollten, indem ich genau das tue was sie wollten und ich dachte das wäre normal. Das ist es aber nicht. Learn to differ. Menschen, die dir die Entscheidung überlassen und dich nicht ausnutzen, sind die guten Menschen. Das verstehe ich jetzt unter Spaß haben.

      Ich schaue nur gerade Song to Song und Fassbender spielt den Menschen, der seine Macht nutzt um andere zu manipulieren, so perfekt. Alles unter der Glocke der High Society, der schon so viele Menschen zum Opfer gefallen sind. You either get rich or die tryin' oder du ziehst die Reißleine bevor es zu spät ist. All that glitters is not gold. Rooney Mara spielt dabei grandios die ziellos umherirrende Seele, die immer dorthin zurückkehrt, wo sie eigentlich nicht sein will, aber denkt sie hätte nichts besseres verdient und sagt selbst, sie fühle sich nur durch Schmerz lebendig. Wer das lieber gerne im Filmforum stehen haben möchte, kann es gerne verschieben. Ich wollte es einfach nur mit euch teilen. Es ist auch nur meine Interpretation. Ich könnte mich also auch komplett irren, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

      Last but not least, die Bedeutung des Glaubens wird immer noch unterschätzt. Es kann einem Halt in schwierigen Situationen geben. Atheisten haben es schon schwer.

      Fassbender ballert gerade schon die nächsten und ergötzt sich wohl wieder daran wie geil er doch sei, aber im Grunde ist er genauso allein wie andere, aber zeigt es nur nicht, lässt es nicht zu, möchte nicht verletzt werden und versucht auch alles in Saus und Braus zu ertränken. So wie wir alle. Und da wären wir wieder bei meinem Zitat aus dem Outerthread. “Wir Menschen [...]“. Wir können es uns aber aussuchen wie wir es gestalten wollen. Das ist die Bürde, die uns auferlegt wurde, aber gleichzeitig ist es auch das kostbarste Geschenk, das wir hätten bekommen können.

      Terrence Malick macht auf jeden Fall das schönste Gefühlskino.

      P.S. Tinder meldet sich schon wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Enissa Amani ist für mich menschlicher Abfall und ich wünsche ihr aus vollem Herzen, dass sie von der nächsten Nasenkorrektur nicht aufwacht.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Den Tod wünsche ich nun niemandem, würde ihr jedoch wünschen, dass sie mal zu denken anfängt und lernt Verantwortung tragen zu können. Ist schon ne ganz nice Eigenschaft wenn man sein Leben erfolgreich gestalten möchte. Bleibt man jedoch ewig in dieser vermeintlich bequemen Opferrolle, wird das nichts. Vielleicht hat das alles auch nen positiven outcome und man bietet ihrer """""""""""Kunst""""""""""" fortan nur noch selten eine Plattform. Wäre wünschenswert.
    • man sagt ja immer leben und leben lassen was auch richtig ist und Gewalt finde ich scheiße und herbeiführen des Todes ist ja auch zurecht verboten, aber so einen convenient Autounfall, doch da überschreite ich gerne die Grenze des guten Geschmacks
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • ist so halbwissenschaftliche methode eine "gesündere" gesichtsstruktur, besseres Gebiss und markanteres Kinn zu bekommen indem man die Zunge gegen den Gaumen presst statt mit offenen Mund zu atmen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 170

      1 Mitglied und 169 Besucher