"If we're not in pain, we're not alive"
lubold schrieb:
mit windowstaste + . (punkt) kann man überall emojis benutzen![]()
![]()
inkludiert sogar diese heftigen boys ¯\_(ツ)_/¯
falls das bereits allgemein bekannt war und mir niemand bescheid gesagt hat, bin ich nun natürlich hypermetti (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Zagdil schrieb:
@Bighead
jetzt kannste aber nicht mehr meckern. Immerhin gibt emojis
༼ つ ◕_◕ ༽つ![]()
![]()
![]()
zanyface zanyface zanyface
EvilMuffins schrieb:
Gestern mit Freunden nicen Spieleabend gemacht, sowohl Codenames als auch Mysterium gespielt und noch viel gequatscht und ausgetauscht.
War richtig nice![]()
Aber:
Hab für alle im voraus noch ne Asiapfanne gemacht in meinem Pseudo-Wok. Das ist mit meiner Meinung nach auch gut gelungen, gab aber beim gemeinsamen Essen nicht einen Kommentar zum EssenHab das ner Freundin als wir zu zweit in der Küche waren auch gesagt und erklärt, dass mich das echt sad macht, da meinte sie auch "war super, mach dir keinen Kopf". Aber der Beigeschmack bleibt selbst heute und irgendwie macht mich das fertig.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Teller leer, alle haben nachgenommen.Meinolf Moldenhauer schrieb:
haben die denn was auf den Tellern gelassen?Vielleicht sogar noch n zweiten Teller genommen?EvilMuffins schrieb:
Gestern mit Freunden nicen Spieleabend gemacht, sowohl Codenames als auch Mysterium gespielt und noch viel gequatscht und ausgetauscht.
War richtig nice![]()
Aber:
Hab für alle im voraus noch ne Asiapfanne gemacht in meinem Pseudo-Wok. Das ist mit meiner Meinung nach auch gut gelungen, gab aber beim gemeinsamen Essen nicht einen Kommentar zum EssenHab das ner Freundin als wir zu zweit in der Küche waren auch gesagt und erklärt, dass mich das echt sad macht, da meinte sie auch "war super, mach dir keinen Kopf". Aber der Beigeschmack bleibt selbst heute und irgendwie macht mich das fertig.
![]()
Gebe meist auch keinen Kommentar zum essen, sori ales♂️
Nächstes mal einfach Feedback verlangen, wenn man so unsicher ist.
Fantastisch.roflgrins schrieb:
Da haben mir dann auch direkt fremde Leute ihre letzte Line Keta überlassen wollen weil sie Angst hatten, ich wäre zu weit draußen und käme nicht mehr klar.
23 Besucher