Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ascent schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Et loift gerade so unnormal

      gucke hin und wieder schon nach Häusern bei mir in der Umgebung, weil ich denke das es bald soweit sein wird einen step weiter zu gehen im Leben.
      Atm sind die Schritte alle heftig die ich gehe, aber ich hab Bock

      Hoffe ihr good vibed alle unnormal :love:
      Wie alt bist du nochmal
      in 2 Monaten dann 22

      Meine Lebensumstände werden sich die nächsten 9-10 Jahre nicht groß ändern. ich habe einen sicheren Job und ein ganz gutes Einkommen was garantiert bleibt

      Immobilieninvestition ist denke mal das beste was man atm machen kann

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Ascent schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Et loift gerade so unnormal

      gucke hin und wieder schon nach Häusern bei mir in der Umgebung, weil ich denke das es bald soweit sein wird einen step weiter zu gehen im Leben.
      Atm sind die Schritte alle heftig die ich gehe, aber ich hab Bock

      Hoffe ihr good vibed alle unnormal :love:
      Wie alt bist du nochmal
      in 2 Monaten dann 22
      Meine Lebensumstände werden sich die nächsten 9-10 Jahre nicht groß ändern. ich habe einen sicheren Job und ein ganz gutes Einkommen was garantiert bleibt

      Immobilieninvestition ist denke mal das beste was man atm machen kann
      wie gesagt, kommt drauf an wo. Aufm land wird die Preisentwicklung nicht so sein wie in deutschen Großstädten. Wenn du aufm Land kaufen magst, würde ich mir sicher sein wollen da auch mindestens 10 Jahre selber wohnen zu wollen. Aber du machst das schon
    • roterbaron schrieb:

      youtube.com/watch?v=i3ODk2McsHU

      hab jetzt rausgefunden wie @wolliver twist bzw. @Fas und konsorten ihr Geld verdienen.
      Kann man jetzt Gott sei Dank auch endlich elektronisch bekommen, war überrascht wie leicht das ging!


      Anyways mit Wolle in einem Satz für ähnliche politische Einstellung erwähnt worden - life goals.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Da möchte ich nichtsahnend mein Mensaessen genießen, Sesamnudeln mit Gemüse und Ingwertofu, bis meine Augen den Angriff einer heimtückischen Rosineninvasion erblickten. Da läuft es mir einfach kalt den Rücken runter. Auf den Schreck erfolgte dann die sofortige Elimination jeder einzelnen Rosine in meinem Essen. Leider habe ich trotzdem Opfer zu verbuchen: habe gerade auf eine übersehene Rosine gebissen. Dafür werde ich jetzt eine Schweigeminute einlegen.

      Update: Gerade festgestellt, dass auch noch fucking Ananas drin ist. Welcher Psychopath macht Rosinen und Ananas in eine Asia-Pfanne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Hunter_de schrieb:

      Hat jemand ne Idee wo man mit GF für ein Wochenende spontan im Februar noch wegfahren könnte? Haben überlegt an die Ostsee zu fahren, ist allerdings preislich so spontan doch ein wenig happig. Wir kommen aus Hannover.
      So ists immer schwer, was wollt ihr denn machen? Harz ist immer mega nice und nicht so weit weg. Ansonsten Tropical Island bei Berlin oder Therme Erding, wobei das auch nicht so günstig sein dürfte. Schwarzwald ist noch eine Überlegung. Oder wenn es Ostsee sein soll, habt ihr mal nach der polnischen Ostsee geschaut? Ist halt günstiger als was in Deutschland :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hunter_de schrieb:

      Hat jemand ne Idee wo man mit GF für ein Wochenende spontan im Februar noch wegfahren könnte? Haben überlegt an die Ostsee zu fahren, ist allerdings preislich so spontan doch ein wenig happig. Wir kommen aus Hannover.
      Na gut, an welchem Wochenende soll der Spieleabend bei mir stattfinden?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Da möchte ich nichtsahnend mein Mensaessen genießen, Sesamnudeln mit Gemüse und Ingwertofu, bis meine Augen den Angriff einer heimtückischen Rosineninvasion erblickten. Da läuft es mir einfach kalt den Rücken runter. Auf den Schreck erfolgte dann die sofortige Elimination jeder einzelnen Rosine in meinem Essen. Leider habe ich trotzdem Opfer zu verbuchen: habe gerade auf eine übersehene Rosine gebissen. Dafür werde ich jetzt eine Schweigeminute einlegen.

      Update: Gerade festgestellt, dass auch noch fucking Ananas drin ist. Welcher Psychopath macht Rosinen und Ananas in eine Asia-Pfanne.
      Psychopath bitte nicht als Schimpfwort verwenden, du geschmacksverwirrte Rosinenhasserin.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Da möchte ich nichtsahnend mein Mensaessen genießen, Sesamnudeln mit Gemüse und Ingwertofu, bis meine Augen den Angriff einer heimtückischen Rosineninvasion erblickten. Da läuft es mir einfach kalt den Rücken runter. Auf den Schreck erfolgte dann die sofortige Elimination jeder einzelnen Rosine in meinem Essen. Leider habe ich trotzdem Opfer zu verbuchen: habe gerade auf eine übersehene Rosine gebissen. Dafür werde ich jetzt eine Schweigeminute einlegen.

      Update: Gerade festgestellt, dass auch noch fucking Ananas drin ist. Welcher Psychopath macht Rosinen und Ananas in eine Asia-Pfanne.
      In welcher Mensa war das?
    • Hunter_de schrieb:

      Hat jemand ne Idee wo man mit GF für ein Wochenende spontan im Februar noch wegfahren könnte? Haben überlegt an die Ostsee zu fahren, ist allerdings preislich so spontan doch ein wenig happig. Wir kommen aus Hannover.

      was wollt ihr denn machen?
      Hamburg ist nice, Lübeck is chillig.
      Harz ist gemütlich, Berlin geht immer.
      Gibt 10000 Möglichkeiten.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 144

      144 Besucher