Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• über leute die geliked haben wurde keine aussage getroffen :teacher:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wollte ursprünglich gestern schon auf dem Balkon nächtigen, war dann allerdings doch zu faul mitten in der Nacht noch die Luftmatratze aufzupumpen. Bin dann jetzt aber gewappnet, sollte es heute Nacht wieder so heiß werden. [emote_burn]
    • Apocalypso schrieb:

stardust* schrieb:

Wollte ursprünglich gestern schon auf dem Balkon nächtigen, war dann allerdings doch zu faul mitten in der Nacht noch die Luftmatratze aufzupumpen. Bin dann jetzt aber gewappnet, sollte es heute Nacht wieder so heiß werden. [emote_burn]
      Beware of the Wurfaxtmörder though.
      Einfach im 11. Stock wohnen.

Wurfaxtmörder hassen diesen Trick

Spoiler anzeigen
      Ich wurde noch nie gewurfaxtmödert
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Gestern Abend auf dem Heimweg stand ich noch mit nem Kumpel kurz rum und habe gequatscht, da wurde in meinem Rücken wohl ein Hund überfahren, allerdings auch verdeckt von einer Hauseecke. Mein Kumpel hatte es aber irgendwie mitbekommen. Als dann dudes angefangen haben zu schreien, sind wir direkt hingerannt, ich dachte erst der Besitzer und der Fahrer boxen sich, bellen hat man auch gehört. Der Fahrer ist allerdings abgehauen. Der Hund lag stark blutend auf dem Bürgersteig und hat nur flach und schnell geatmet, ein Blick in die Augen hat wenig Hoffnung gemacht. Es war auch noch ein anderer Hund dabei, der gebellt hat. Hab meinem Kumpel gesagt er soll einen Tiernotarzt rufen und wollte schauen ob man dem Hund helfen kann. Wie gesagt, sah nicht gut aus und den ohne Equipment anheben fand ich dumm und habe auch den Halter davon überzeugen können, der natürlich mit den Nerven völlig am Ende war. Der andere Hund auch, daher hab ich dann angeboten, mich um den zu kümmern. Der war auch noch taub, also könnte ich den auch nur mit den Händen beruhigen. Das war krass, ich war schon traurig als ich das gesehen habe, aber der Hund hat so schmerzvoll gebellt und geguckt und war voller Blut, musste fast weinen. Auch wenn ich ihn mal kurz beruhigt hatte, sobald er ein Auto gesehen hat ist er wieder ausgerastet.
      Die Tiernotärzte waren alle nicht erreichbar (es war 1 oder so), wir hatten dann schnell Polizei da und es kam dann irgendwie von der Feuerwehr oder so Leute, die zumindest etwas stuff hatten und versucht haben, den Hund zu retten. Das haben sie leider nicht geschafft, der ist dort noch verstorben. Als sich dann alles beruhigt hat, habe ich den anderen hund zurück gegeben und wir sind gegangen...
      Das war wirklich schrecklich, aber um was positives mitzunehmen: Es waren so unfassbar schnell einige Leute uneigennützig und hilfreich am Start und das um die Uhrzeit. Meinen Rucksack hatte ich schnell in die Ecke gepfeffert, wäre auch easy zu klauen gewesen. Waren übrigens alles junge männliche Einwanderer =O

Dann klingelt heute irgendwann eine Nachbarin, kommt die Treppe hoch und meint sie hat ihren Schlüssel verloren. War sehr geknickt und das kann ich bei nem Haustürschlüssel auch gut verstehen, da wird dann ja gerne Mal das Schloss getauscht. Hab sie dann ein bisschen ausgefragt, wo sie den das letzte Mal hatte etc, weil mir das manchmal hilft. Sie meinte dann, dass sie eigentlich nur den Müll weggebracht hat. Da ich meinen eigenen Verpeilokopf kenne, konnte ich ein FF bei sowas nicht akzeptieren. Bin dann mit ihr runter und hab den Weg abgesucht. Meinte noch aus Spaß, das sie ihn bestimmt in den Müll geworfen hat. Als ich dann den Papiercontainer halb leer hatte, hat sie ihn dann im Restmüll gefunden :D
      Karma wurde wieder gegaint, hätte ich aber gut drauf verzichten können. Da wir gestern dann nach dem Unfall noch mit einem anderen Helfer gequatscht und :bluecool: haben, ist es ultra spät geworden und ich habe die Karmapunkte heute gegen einen AU-Tag getauscht. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Gibt's ne Seite bei der nur positive Nachrichten verbreitet werden?
      Würde schon gerne auf dem laufenden bleiben, aber irgendwie werde ich nur traurig, bzw. Fühle ich mich hoffnungslos, wenn ich die Standard Nachrichten verfolge.

Irgendwie passiert nur noch scheiße.
    • Blutt schrieb:

Gibt's ne Seite bei der nur positive Nachrichten verbreitet werden?
      Würde schon gerne auf dem laufenden bleiben, aber irgendwie werde ich nur traurig, bzw. Fühle ich mich hoffnungslos, wenn ich die Standard Nachrichten verfolge.

Irgendwie passiert nur noch scheiße.
      Kann dir dafür auch die App GoodNews empfehlen. Die haben täglich 4-5 verlinkte Artikel über gute Nachrichten und Durchbrüche.
    • heute neue brille abholen gewesen (hatte random pokemon shirt an), beim aufprobieren erzählt qt optikerin-chan, wie traurig sie ist, dass dieses jahr keine gamescom und connichi ist.
      leider zu flustered/beta gewesen um m1 shot zu shooten.
      tfw no qt optiker weeb gf ;_____________;
    • Benutzer online 103

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher