alles sense und small gods

lubold schrieb:
wie ergibt 180g denn bitte irgendwie sinn, dann haste ja immer nen 140g-kackrest in der packungCloud schrieb:
Nudeln nicht abwiegen smh
180g it in mafagga
![]()
![]()
![]()
125g, 166g, 250g und 500g sind die einzigen validen möglichkeiten, eine nudelpackung einzuteilen
mfg
ein ehemaliger nudelabwieger
THC-Veraechter schrieb:
Ernste Frage: Könnt ihr wirklich mehr als 250g Nudeln auf einmal essen? Selbst wenn ich nur Pesto dazu esse bin ich nach so einer Portion erstmal bewegungsunfähig und hasse mich selbst.
THC-Veraechter schrieb:
Ernste Frage: Könnt ihr wirklich mehr als 250g Nudeln auf einmal essen? Selbst wenn ich nur Pesto dazu esse bin ich nach so einer Portion erstmal bewegungsunfähig und hasse mich selbst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
THC-Veraechter schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Nein, koche immer 500g damit ich gleich für 2 Tage was habe, keine Lust jeden Tag zu kochen.THC-Veraechter schrieb:
Aro schrieb:
Also ich zähle meine Nudeln einfach und ess immer genau 100.
41 Besucher