Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klopapier im allgemeinen so unendlich barbarisch, irgendwann wird man auf unsere zeit zurückblicken und nur den kopf schütteln/lachen, dass wir im 21. jhd zeitgleich satelliten ins all befördern konnten und dennoch weiterhin unsere ärsche mit trockenem papier abwuschen.

      stellt euch mal vor ihr greift mit der hand in einen haufen scheiße. würdet ihr dann mit papiertüchern grob alles wegwischen und euch dann denken "joa, reicht dann auch, sauber genug nun"? :1f921: :1f921: :1f921:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      klopapier im allgemeinen so unendlich barbarisch, irgendwann wird man auf unsere zeit zurückblicken und nur den kopf schütteln/lachen, dass wir im 21. jhd zeitgleich satelliten ins all befördern konnten und dennoch weiterhin unsere ärsche mit trockenem papier abwuschen.

      stellt euch mal vor ihr greift mit der hand in einen hand in einen haufen scheiße. würdet ihr dann mit papiertüchern grob alles wegwischen und euch dann denken "joa, reicht dann auch, sauber genug nun"? :1f921: :1f921: :1f921:
      Jo.
      Also würde danach noch kurz die Fingernägel mit den Zähnen sauberknibbeln, aber sonst passt das schon.
    • Klopapier schon ein Heiligtum,
      gerade wenn man versucht Ballaststoffreich sich zu ernähren (Stuhlgang wird fester/kompakter) und eine gewisse Person den Schärfegrad was hochschraubt.
      Glaube die erste Zeit hätte ich nicht ohne Feuchttücher überlebt, nun ist es ein schönes Extra und möchte sie bei Bedarf nicht missen.

      Es ist nichts verwerfliches dran, so lange man nicht das Klo verstopft.
      Letztere kann man auch mit Kondome hinbekommen, was ein Freund zu seinen jungen wilden Zeit hinbekommt hat.
      Er musste von seinen Eltern eine halbe Stunde anhören, dass man diese nicht im Klo versenkt.
      Es ist bis heute amüsant, er wurde eine lange Zeit mit den Worten "Und was macht die Spüle" begrüßt oder ähnlichen Sprüche.

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende, habt Spaß!
    • lubold schrieb:

      klopapier im allgemeinen so unendlich barbarisch, irgendwann wird man auf unsere zeit zurückblicken und nur den kopf schütteln/lachen, dass wir im 21. jhd zeitgleich satelliten ins all befördern konnten und dennoch weiterhin unsere ärsche mit trockenem papier abwuschen.

      stellt euch mal vor ihr greift mit der hand in einen haufen scheiße. würdet ihr dann mit papiertüchern grob alles wegwischen und euch dann denken "joa, reicht dann auch, sauber genug nun"? :1f921: :1f921: :1f921:
      Kann man gar nicht hoch genug drücken.

      Japaner:innen sind uns da einfach Jahre bis Jahrzehnte voraus.
    • shrodo schrieb:

      Klopapierdiskussion all over again und keiner hat bisher angesprochen, dass feuchtes Klopapier heftig underwhelming ist, weil man damit nicht ordentlich knüllen kann.
      also mir passiert immer das ich nur ein Blatt feuchtes Klopapier raus ziehen will und schubs hat man die halbe Packung in der Hand
    • Mal ne ernstgemeinte Frage: Für welche Situation genau ist denn das feuchte Toilettenpapier sinnvoll?

      Den einzigen Fall, den ich mir vorstellen kann ist, dass ich mal wieder zu lange aufm Klo saß, deswegen der Kot teilweise ein bisschen festgetrocknet ist und ich diesen lösen möchte.
    • Hunter_de schrieb:

      Mal ne ernstgemeinte Frage: Für welche Situation genau ist denn das feuchte Toilettenpapier sinnvoll?
      nachm scheißen z.b.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hunter_de schrieb:

      Mal ne ernstgemeinte Frage: Für welche Situation genau ist denn das feuchte Toilettenpapier sinnvoll?

      Den einzigen Fall, den ich mir vorstellen kann ist, dass ich mal wieder zu lange aufm Klo saß, deswegen der Kot teilweise ein bisschen festgetrocknet ist und ich diesen lösen möchte.
      wenn du z.b. das Gefühl hast, dass du, egal wieviel Klopapier du nutzt, nicht sauber wirst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Die Stadt in der ich wohne macht morgen einen verkaufsoffenen Sonntag und das als Onlineshopping. Ist ein 5h Event bei dem man Online Shoppen kann. Wenn ihr euch jetzt fragt ob man dann wenigstens das bestellte Zeug am selben Tag im Laden abholen kann, dann habt ihr leider 0/10 punkten auf der boomerskala.
      Es ist tatsächlich ein Event bei dem man 5h lang Onlinebestellungen durchführen kann. Und das an einem Sonntag. Ich bin echt perplex auf was für Ideen die kommen
    • Benutzer online 39

      3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 36 Besucher