Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • puh ey stellt euch mal vor was das leben für ein wunder ist
      wie kosmisch unwahrscheinlich ist es, dass irgendwann ein haufen atome zusammenfindet und sich denkt: yo ich bin jetzt mal 1 human bean
      einfach fantastisch
      dann altert dieser haufen atome und unterwirft sich einem konstanten austausch, nach 8 jahren sind alle atome ausgetauscht aber ihr verliert nie eure identität, die atome wissen, yo ich bin genau dieser spezifische human bean, wir sind alle das schiff des theseus
      krank einfach
      und dann steht ihr 10 minuten hinter einem alten ehepaar an der käsetheke weil es sich nicht entscheiden kann ob es lieber den mittelalten oder ganz alten gouda will

      kotzen könnt ich

      euer franz josef wagner
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      puh ey stellt euch mal vor was das leben für ein wunder ist
      wie kosmisch unwahrscheinlich ist es, dass irgendwann ein haufen atome zusammenfindet und sich denkt: yo ich bin jetzt mal 1 human bean
      einfach fantastisch
      dann altert dieser haufen atome und unterwirft sich einem konstanten austausch, nach 8 jahren sind alle atome ausgetauscht aber ihr verliert nie eure identität, die atome wissen, yo ich bin genau dieser spezifische human bean, wir sind alle das schiff des theseus
      krank einfach
      und dann steht ihr 10 minuten hinter einem alten ehepaar an der käsetheke weil es sich nicht entscheiden kann ob es lieber den mittelalten oder ganz alten gouda will

      kotzen könnt ich

      euer franz josef wagner
      Wir als Greulichs versammelte Atome haben diesen Post sehr genossen.
      Da wir Heute einen wertvollen Tag mit Videospielen vergeudet haben, sind diese 10 Minuten die zu diesem Gedanken geführt haben keineswegs verschwendet.
      Ausserdem hat das Schiff des Theseus auch nur rum gestanden.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich war heute mal bei dem schicken Lifestylefriseur in der Innenstadt, weil der der einzige war, der um halb 7 noch nen Termin freihatte, und habe mir von Anthony die Haare schneiden lassen.

      Frise ist so 4/10, war den Besuch aber auf jeden Fall wert. Der Wahrheitsgehalt ist offensichtlich egal, Entertainment wurde genossen.

      Anthony ist 21, sieht aus wie 25, möchte mal Modedesign studieren und war vor 2 Jahren mit einer Endzwanzigerin verlobt, bis er in der Woche vor der Hochzeit erwischt wurde, wie er (ab hier O-Töne) ne andere Ische weggeflext hat. Seine neue sieht das etwas entspannter, die ist zwar auch immer voll sauer, wenn er anderswo Druck ablässt, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, und so wie er sie beim ersten Date im Auto weggescheppert hat, muss das echte Liebe sein zwischen den beiden. Ich kenne das sicher. Ich gehe das Gespräch mal mit, bin gespannt, wo das hinführt.

      Corona war hart, keine Clubs, keine Stripclubs und so. Ich versuche, zum Gespräch beizutragen und frage, wo er hier normalerweise in Stripclubs geht. Der einzige der Stadt ist mir von einem sehr (sehr) traurigen Junggesellenabschied in Erinnerung, von dem ich einen Bekannten retten musste. Eher nicht so das Premiumangebot, und Anthony kommt mir wie ein Connaisseur vor. Ist er auch. Nürnberg, manchmal, aber meistens eigentlich Hamburg. Da geht einiges, Junge. Ich erfahre, dass er sich da 2019 im Suff seine Lieblingsnutte hat tätowieren lassen. Schnaube ungläubig, und dieser absolute Mettmann zieht mitten im Laden sein Oberteil aus und präsentiert stolz seine Brust, die auf ca. 30cm von einer offensichtlich in einer Sitzung gestochenen Dame aus dem horizontalen Gewerbe geziert wird. Seitdem gibts jedes Mal, wenn er dort ist, einmal orale Freude aufs Haus.

      Hier fällt ihm auf, dass er schon seit 20 Minuten Feierabend hat und er meine Haare noch fertigmachen muss, daher beschränken sich die weiteren Gesprächsthemen auf Styling, den sechswöchigen Italienurlaub seiner Freundin, den er augenzwinkernderweise sehr genossen hat, und seinen besten Kumpel, der nach einem verlorenen Streetballmatch seinen Sohn Anthony nennen musste, und das weirde Gefühl, wenn er auf den kleinen Aufpasst und ständig seinen eigenen Namen durch die Straße rufen muss, wenn der kleine Anthony mal wieder ausgebüxt ist. Als er fertig ist, sackt er seine 20% Trinkgeld ein, ich wünsche ihm einen schönen Feierabend und ein ebenso augenzwinkerndes gutes Wiedersehen mit seiner Freundin, die heute heimgekommen ist.

      Zum Haareschneiden gehe ich nächstes mal wieder zum Stammi.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Online Einkaufen ja auch immer noch Neuland: brauchte für meine Wohnung noch paar Aufbewahrdosen und ein Schneidebrett, weil ich das vorher immer nur von Mitbewohnern mitgenutzt habe. Dann einfach was ausm Bauch raus bestellt, muss man ja nicht groß Zeit mit aussuchen verschwenden. Gestern kommen die Dosen an, sind einfach giga klein, in die größte krieg ich vielleicht eine normale Mahlzeit rein, schon etwas metti. Heute kommt dann das Schneidebrett und gleicht das ganze aus, indem es einfach 1.5mal so groß ist wie jedes Schneidebrett das ich in meinem Leben gesehen hab und gefühlt 5kg wiegt. Großer Esslöffel for Scale:

      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Online Einkaufen ja auch immer noch Neuland: brauchte für meine Wohnung noch paar Aufbewahrdosen und ein Schneidebrett, weil ich das vorher immer nur von Mitbewohnern mitgenutzt habe. Dann einfach was ausm Bauch raus bestellt, muss man ja nicht groß Zeit mit aussuchen verschwenden. Gestern kommen die Dosen an, sind einfach giga klein, in die größte krieg ich vielleicht eine normale Mahlzeit rein, schon etwas metti. Heute kommt dann das Schneidebrett und gleicht das ganze aus, indem es einfach 1.5mal so groß ist wie jedes Schneidebrett das ich in meinem Leben gesehen hab und gefühlt 5kg wiegt. Großer Esslöffel for Scale:


      Kleine Schneidebretter sind das allerletzte. Daher fast alles richtig gemacht. Baut man natürlich eigentlich selbst...
    • Ich denke, wenn du ein großes Schneitbrett an den Straßenrand gestellt hättest, ist das genau was er meinte, ja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 117

      117 Besucher