Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Kann dir Australien empfehlen, war echt nice dort
      wir haben Klimakrise, da sollte man vllt nicht hingehen und unser letztes bisschen CO2 für Lustflüge verschwenden
      Segelschiff ist eh cooler! Einfach mit dem Fahrrad nach Singapur und von da über Osttimor rüber ;)

      (so wie meine Boys hier verplant-film.de/ nach Vietnam gefahren sind mit dem Fahrrad, dicke Empfehlung und Props gehen raus!)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • boobold schrieb:

      Sundry schrieb:

      boobold schrieb:

      Meloneras >> Maspalomas/Playa del Inglés btw ;)
      nichts für ungut, aber ungefragte reisetipps haben sehr selten was von "ich will dass dein nächster aufenthalt besser wird" und sehr oft was von "guckt mal wo ich geiler ficker schon überall gewesen bin"
      Ob das dein Ernst ist du Koralle
      Meloneras ist LITERAL EIN STADTTEIL VON MASPALOMAS und 10 Autominuten von Matloks Hotel entfernt.

      Aber klar, ich wollte nur flexXxen, dass ich geiler Ficker mal auf der anderen Seite der Dünen Urlaub gemacht habe. ;) ;) ;)
      10 Minuten Autofahrt ist Klimatechnisch auf keinerlei Weise zu verantworten, schon garnicht im Urlaub ...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • The Länd ist das schlechteste, was ich je gehört hab. Wenn es wenigstens The Ländle gewesen wäre...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Würde da jetzt auch nicht mehr wohnen wollen, zu meiner Zeit gab's aber genug Crews/Kollektive für Kultur und Party um immer was zu finden, ganz nette Grünflächen und günstige Preise. Freizeitmöglichkeiten sind auch vorhanden, gibt definitiv schlimmeres. War für mich ne geile Zeit :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Außerdem ist dort die erste echte DSDE-WG entstanden, die jedes Startup als Grundlage braucht. Wollt ihr also wirklich eine DSDE GmbH worshipped das wenigstens :cursing:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sorry ich muss jetzt mal einharken, denn ich frage mich auch ob ich der einzige bin, der die Stirn gerunzelt hat:
      Beziehungstipps um zu zeigen, dass man irgendwo drin gewesen war, passt ja nicht zu den anderen oder sagt ihr: Also ich weiß ja dass du mit Lea glücklich bist, aber ich würde eher mal mit Lisa anbandeln... Ich weiß wovon ich spreche, ich war drin und es war eine echt großartige Zeit. Würde gerne noch einmal rein ey... Nur dass ich seit der Trennung leider Einreiseverbot habe.

      Und im Präsens ist es noch komischer für die Monogambevölkerung ?(
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Sorry ich muss jetzt mal einharken, denn ich frage mich auch ob ich der einzige bin, der die Stirn gerunzelt hat:
      Beziehungstipps um zu zeigen, dass man irgendwo drin gewesen war, passt ja nicht zu den anderen oder sagt ihr: Also ich weiß ja dass du mit Lea glücklich bist, aber ich würde eher mal mit Lisa anbandeln... Ich weiß wovon ich spreche, ich war drin und es war eine echt großartige Zeit. Würde gerne noch einmal rein ey... Nur dass ich seit der Trennung leider Einreiseverbot habe.

      Und im Präsens ist es noch komischer für die Monogambevölkerung ?(

      betrayus_ schrieb:

      Matlok schrieb:

      Hat jemand mal etwas mit einer Reiterin aka "Pferdemädchen" gehabt? Falls jemand auf abgefahrenen Scheiß im Bett steht kann ich hierzu raten, ansonsten eher ein dickes fettes No.
      Die Antwort ist ja. Und ich rautiere in Gänze mit Deinem Post :1f44c-1f3fc:
      he he he
      we do not sow
    • Nigma.wolliver twist schrieb:

      dasWisl schrieb:

      Sorry ich muss jetzt mal einharken, denn ich frage mich auch ob ich der einzige bin, der die Stirn gerunzelt hat:
      Beziehungstipps um zu zeigen, dass man irgendwo drin gewesen war, passt ja nicht zu den anderen oder sagt ihr: Also ich weiß ja dass du mit Lea glücklich bist, aber ich würde eher mal mit Lisa anbandeln... Ich weiß wovon ich spreche, ich war drin und es war eine echt großartige Zeit. Würde gerne noch einmal rein ey... Nur dass ich seit der Trennung leider Einreiseverbot habe.

      Und im Präsens ist es noch komischer für die Monogambevölkerung ?(

      betrayus_ schrieb:

      Matlok schrieb:

      Hat jemand mal etwas mit einer Reiterin aka "Pferdemädchen" gehabt? Falls jemand auf abgefahrenen Scheiß im Bett steht kann ich hierzu raten, ansonsten eher ein dickes fettes No.
      Die Antwort ist ja. Und ich rautiere in Gänze mit Deinem Post :1f44c-1f3fc:
      he he he
      I see what you did there :D ... Aber streng genommen ist das Wort ja Beziehungstipp und nicht Pferdemädchentipp oder Matloks-Gesäßbehaarungstipp (never forget).
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 148

      1 Mitglied und 147 Besucher