meine freundin war auch wahlhelfer und da gabs zwei mal afd+linkePantofolaio schrieb:
wahlhelfer war ok
immerhin keine ungültige stimme
nächste daran war erststimme cdu zweitstimme die linke

meine freundin war auch wahlhelfer und da gabs zwei mal afd+linkePantofolaio schrieb:
wahlhelfer war ok
jomon schrieb:
Gibt afaik eine große Übereinstimmung bei linken und Afd wählerinnin. Ist so die "Ich struggle und irgendjemand ist dran schuld" meta imo
jomon schrieb:
Ist so die "Ich struggle und irgendjemand ist dran schuld" meta imo.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Wie hirnrissig oder?Für mein Glück bin ja nur ich selbst verantwortlich.jomon schrieb:
Ist so die "Ich struggle und irgendjemand ist dran schuld" meta imo.
schwimmi schrieb:
wahlhelfer war ok
![]()
jomon schrieb:
Gibt afaik eine große Übereinstimmung bei linken und Afd wählerinnin. Ist so die "Ich struggle und irgendjemand ist dran schuld" meta imo
Nigma.wolliver twist schrieb:
Die Parteien wie von dir und Biggie formuliert in einen Topf zu werfen halte ich maximal als Momentaufnahme gerechtfertigt und pauschalisiert.
Tatsächlich war das aber nicht immer so. In den letzten Jahren ist aber der Kurs der Partei Die Linke noch stärker in Richtung pro Russland, anti NATO und Protektionismus gewandert. Prominenteste Akteurin ist Sarah Wagenknecht. Die PDL hat sich an den innerparteilichen Grabenkämpfen ja auch medial zerlegt und es gab massive Parteiaustrittswellen.
Die Parteien wie von dir und Biggie formuliert in einen Topf zu werfen halte ich maximal als Momentaufnahme gerechtfertigt und pauschalisiert.
kl0pper schrieb:
hab grade mit rl m8s recalibrated. bin jezt archon 4 (2800 mmr)
29 Besucher