Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hypno wrote:

Die wurde heute morgen erst bestellt und muss erstmal aus Hong Kong eintrudeln. Ich mach dir ein Foto wenn sie da ist Ich kann dir bisher nur das Foto aus der Bestellung geben. Das ist der Typ aus dem Lego Rock Raiders spiel

krass, jetzt wird der keller aber so heftig durchsucht
      twitch.tv/all4hm

"Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • all4hm-sama wrote:

Freundlicher Reminder für alle die noch ein Ticket für ESL Berlin Major wollen:

WANN?

HEUTE 15 UHR

:perdigesicht:

Ich werd mir Sonntag coppen, auch wenns obv. am teuersten ist.

Viel Spaß :)

esl-one.com/berlin/?utm_source…paign=esl_one_berlin_2023

done.

und wieder ausverkauft :ugly:

wir sehen uns :bluecool:
      twitch.tv/all4hm

"Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • all4hm-sama wrote:

Hypno wrote:

Die wurde heute morgen erst bestellt und muss erstmal aus Hong Kong eintrudeln. Ich mach dir ein Foto wenn sie da ist Ich kann dir bisher nur das Foto aus der Bestellung geben. Das ist der Typ aus dem Lego Rock Raiders spiel

krass, jetzt wird der keller aber so heftig durchsucht
      Gibt einen pc-game Port .
      manicminers.baraklava.com/
      Gönn dir
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hypno wrote:

Schon durchgespielt Shrodo :D Der Typ will die Story fortsetzen und mit dem nächsten Updates werden alle Features aus dem ehemaligen Game drinnen sein, bin mega hyped
      Mit funktionierenden Gegnern? Ich hab's erst vor 4 Wochen oder so gespielt, da waren die noch nicht drin
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • lubold wrote:

Morgen (zahlenmäßig) wichtigste Prüfung meines Studiums und ich hab gestern Nachmittag angefangen zu lernen. Es wird Stoff aus vier Vorlesungen abgefragt.

Ich äußere nochmal Tipps
      -Da müsste ich allerdings gerne noch mehr wissen:

-Welches Sachgebiet? (grob reicht, kenne ich vermutlich eh nicht zufällig)
      -Warst du denn da bzw. hast du zumindest im Semester den Stoff verfolgt und nur nix gelernt/behalten? Oder siehst du das Gesicht vom Prof. erstmalig in der Prüfungsaula/Audimax?
      -Was wird in der Klausur hauptsächlich gemacht? Gerechnet? philosophische Aufsätze/langer Volltext geschrieben? Kurze Antwortsätze auf einfache Fragen? Ankreuzen? Alles?
      -Wie ist der Stoff aufgebaut? Gibt es beispielsweise Überschriften zu den einzelnen Sitzungstagen oder vergebene Referatsthemen an Dritte (Spoiler: Letztere meistens dann eh unwichtig).
      -Gibt es ein Basisehrbuch?
      -Ist das Thema eher allgemein oder eher speziell innerhalb des Studienganges (4 Vorlesungen lassen ja ersteres vermuten)

Hier einige Allgemeinplätze, die trotzdem gerne mal vernachlässigt werden...

Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.
    • Ein etwas gealterter Kyuzo war gerade in der MTT bei mir.
      Habe ein bisschen gestarrt und ihm zu seiner Form am Beinstrecker gratuliert.
      Get well soon, pupper!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Display Spoiler

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• dasWisl wrote:

Ein etwas gealterter Kyuzo

Das wäre ja dann ich [Keeper_Of_The_Light]

Heute Haus angeguckt bei Zirndorf/ Fürth. War nice. Umzug wird real.
      Wurde beim Bäcker von nem fränkischen Opa angemault, warum ich so komisch rede??????

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Das nennt man den fränkischen Charme.
      Die peak Version davon findet man bei den Bedienungen im schlenkerla in Bamberg
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro wrote:

Das nennt man den fränkischen Charme.
      Die peak Version davon findet man bei den Bedienungen im schlenkerla in Bamberg
      Freunde waren da vor nem Monat und meinten die waren auf einmal sehr freundlich. Glaube Corinna hat sogar die weichgekocht. Traurig, wirklich.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • shrodo wrote:

Hypno wrote:

Schon durchgespielt Shrodo :D Der Typ will die Story fortsetzen und mit dem nächsten Updates werden alle Features aus dem ehemaligen Game drinnen sein, bin mega hyped
      Mit funktionierenden Gegnern? Ich hab's erst vor 4 Wochen oder so gespielt, da waren die noch nicht drin
      Wenn du auf die Download Seite gehst gibt es eine unstable Version in der schon Gegner existieren aber die Version scheint noch ein paar Bugs zu haben. Der Typ hat einen Youtube Kanal in dem er neulich meinte das Spiel kommt bald komplett raus. Wenn du die unstable Version mit Gegner nicht spielen willst musst du dich noch ein paar Monate wahrscheinlich gedulden :)
    • lubold wrote:

Morgen (zahlenmäßig) wichtigste Prüfung meines Studiums und ich hab gestern Nachmittag angefangen zu lernen. Es wird Stoff aus vier Vorlesungen abgefragt. :S
      1.7 :1f937:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Mündliche Prüfung im Modul Ergänzungen zur Analysis und Linearen Algebra (effektiv wird da aber bloß Ana 1&2 sowie LinA 1&2 abgeprüft)

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Users Online 1

1 Guest