Die wurde heute morgen erst bestellt und muss erstmal aus Hong Kong eintrudeln. Ich mach dir ein Foto wenn sie da ist
Ich kann dir bisher nur das Foto aus der Bestellung geben. Das ist der Typ aus dem Lego Rock Raiders spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Hypno wrote:
Die wurde heute morgen erst bestellt und muss erstmal aus Hong Kong eintrudeln. Ich mach dir ein Foto wenn sie da istIch kann dir bisher nur das Foto aus der Bestellung geben. Das ist der Typ aus dem Lego Rock Raiders spiel
mallegrins wrote:
Darauf erstmal ne Zwischenhots oder?lubold wrote:
Morgen (zahlenmäßig) wichtigste Prüfung meines Studiums und ich hab gestern Nachmittag angefangen zu lernen. Es wird Stoff aus vier Vorlesungen abgefragt.![]()
all4hm-sama wrote:
Freundlicher Reminder für alle die noch ein Ticket für ESL Berlin Major wollen:
WANN?
HEUTE 15 UHR
:perdigesicht:
Ich werd mir Sonntag coppen, auch wenns obv. am teuersten ist.
Viel Spaß![]()
esl-one.com/berlin/?utm_source…paign=esl_one_berlin_2023
all4hm-sama wrote:
krass, jetzt wird der keller aber so heftig durchsuchtHypno wrote:
Die wurde heute morgen erst bestellt und muss erstmal aus Hong Kong eintrudeln. Ich mach dir ein Foto wenn sie da istIch kann dir bisher nur das Foto aus der Bestellung geben. Das ist der Typ aus dem Lego Rock Raiders spiel
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
boobold wrote:
Lone Survivor ging sich richtig aus.mallegrins wrote:
Darauf erstmal ne Zwischenhots oder?lubold wrote:
Morgen (zahlenmäßig) wichtigste Prüfung meines Studiums und ich hab gestern Nachmittag angefangen zu lernen. Es wird Stoff aus vier Vorlesungen abgefragt.![]()
![]()
Wie geht's eigentlich deinem Rechner @mallegrins?
Hypno wrote:
Schon durchgespielt ShrodoDer Typ will die Story fortsetzen und mit dem nächsten Updates werden alle Features aus dem ehemaligen Game drinnen sein, bin mega hyped
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
lubold wrote:
Morgen (zahlenmäßig) wichtigste Prüfung meines Studiums und ich hab gestern Nachmittag angefangen zu lernen. Es wird Stoff aus vier Vorlesungen abgefragt.
dasWisl wrote:
Ein etwas gealterter Kyuzo
HumanlyPuma wrote:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Aro wrote:
Das nennt man den fränkischen Charme.
Die peak Version davon findet man bei den Bedienungen im schlenkerla in Bamberg
shrodo wrote:
Mit funktionierenden Gegnern? Ich hab's erst vor 4 Wochen oder so gespielt, da waren die noch nicht drinHypno wrote:
Schon durchgespielt ShrodoDer Typ will die Story fortsetzen und mit dem nächsten Updates werden alle Features aus dem ehemaligen Game drinnen sein, bin mega hyped
lubold wrote:
Morgen (zahlenmäßig) wichtigste Prüfung meines Studiums und ich hab gestern Nachmittag angefangen zu lernen. Es wird Stoff aus vier Vorlesungen abgefragt.
1 Guest