Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• shrodo schrieb:

NoeLZ schrieb:

meinte nicht irgendwer letztens, dass bafög rückzahlung jetzt meger simpel über den perso läuft?
      habe den brief über die rückzahlung wohl aus versehen weggeschmissen (^^) und hatte da jetzt über das online portal versucht was zu finden, allerdings wurde unter meiner förderungsnummer (von 2016) nix gefunden und nen geschäftszeichen hab ich not, weil habe den brief ja nicht mehr xd
      maybe nachher nochmal bei meinen eltern suchen, ob auf den alten briefen noch irgendwas zusätzliches steht
      morgen da anrufen und lieb nachfragen?
      warum lieb nachfragen, die wollen doch geld von mir haben? ?( ?(
    • Ich nehm an durch das Forenupdate ist unser "Endlos-Banner" (man schickt eine Photoshop Datei an den nächsten) und meine Rätsel Suchbilder verloren gegangen?

Da musste man circa 20 Helden auf einem Screenshot erkennen und alle fanden es entweder genial oder massiver Abfuck, dass ich mit Furions Sprout mehr Bäume zur treeline hinzugefügt hatte ^^
    • Obacht, falls euch mein steamaccount gestern/heute angeschrieben hat, bitte nicht reagieren ist scam. Hab das passwort geändert und es sollte nicht mehr vorkommen. Hab mich von nem alten Kumpel überreden lassen mich auf so ner Seite mit Steam einzuloggen um nen Platz zu saven. der wurde wohl auch gehackt. sry allet
    • roterbaron schrieb:

Obacht, falls euch mein steamaccount gestern/heute angeschrieben hat, bitte nicht reagieren ist scam. Hab das passwort geändert und es sollte nicht mehr vorkommen. Hab mich von nem alten Kumpel überreden lassen mich auf so ner Seite mit Steam einzuloggen um nen Platz zu saven. der wurde wohl auch gehackt. sry allet
      ah shit here we go again

ist mir damals auch passiert, never forgetti wie @lubold mir im discord die steam seite gezeigt hat wo man sich von allen (anderen) devices abmelden kann :1f64f:
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • all4hm-sama schrieb:

roterbaron schrieb:

Obacht, falls euch mein steamaccount gestern/heute angeschrieben hat, bitte nicht reagieren ist scam. Hab das passwort geändert und es sollte nicht mehr vorkommen. Hab mich von nem alten Kumpel überreden lassen mich auf so ner Seite mit Steam einzuloggen um nen Platz zu saven. der wurde wohl auch gehackt. sry allet
      ah shit here we go again
      ist mir damals auch passiert, never forgetti wie @lubold mir im discord die steam seite gezeigt hat wo man sich von allen (anderen) devices abmelden kann :1f64f:
      store.steampowered.com/twofactor/manage
      Drink deep, and descend.
    • all4hm-sama schrieb:

roterbaron schrieb:

ah shit here we go again
      Never forgetti als ich Karpfen im Discord gefragt hab ob er grenzdebil ist weil sein account mich random mit shit vollspammt und er nicht wusste was abgeht :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

all4hm-sama schrieb:

roterbaron schrieb:

ah shit here we go againist mir damals auch passiert, never forgetti wie @lubold mir im discord die steam seite gezeigt hat wo man sich von allen (anderen) devices abmelden kann :1f64f:
      Never forgetti als ich Karpfen im Discord gefragt hab ob er grenzdebil ist weil sein account mich random mit shit vollspammt und er nicht wusste was abgeht :D
      good times :D
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Gleich ist Wohnubgsübergabe an meine noch-Vermieterin, mit der ich ohnehin schon im Rechtsstreit bin. Habe die letzten zweieinhalb Tage nur gemalert, geputzt, gewischt…. brauche 11Uhr mal bitte dicke channelings.
      Ich bin ultra fertig und brauche Mal Ruhe…

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Gleich ist Wohnubgsübergabe an meine noch-Vermieterin, mit der ich ohnehin schon im Rechtsstreit bin. Habe die letzten zweieinhalb Tage nur gemalert, geputzt, gewischt…. brauche 11Uhr mal bitte dicke channelings.
      Ich bin ultra fertig und brauche Mal Ruhe…
      Möge die Kostenentscheidung mit dir sein
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • DB Navigator hat ein Update, schaut Mal dass ihr euch vorm einsteigen neu anmeldet und schaut ob die Tickets noch drauf sind. Gab schon Drama heute.

Upside: endlich darkmode und ein Klick bis zum Ticket
      Wäre wohl zu praktisch gewesen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 46

1 Mitglied und 45 Besucher