Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oder geh wie ein normalmanisches männliches Elternteil doch zur Feuerwehr des Dorfes, stell dir ein paar Bier rein und stelle dir klassisch philosophische Fragen über den Sinn des Lebens oder die Gründe, weshalb die FDP Elterngeld abschaffen will.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Wenn ihr euch weiter wie 12 jährige in einem online Forum verhaltet, muss thc-verächter ja noch arbeiten und Powerpoints verteilen - und das kann ja wohl niemand wollen, nichtmal die FDP.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      Wenn ihr euch weiter wie 12 jährige in einem online Forum verhaltet, muss thc-verächter ja noch arbeiten und Powerpoints verteilen - und das kann ja wohl niemand wollen, nichtmal die FDP.

      Pantofolaio schrieb:

      Netter try, aber es ist Freitag nach 13 Uhr.
      Ich habe außerdem Urlaub! Also bitte mal etwas langsamer machen hier.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • dasWisl schrieb:

      Oder geh wie ein normalmanisches männliches Elternteil doch zur Feuerwehr des Dorfes, stell dir ein paar Bier rein und stelle dir klassisch philosophische Fragen über den Sinn des Lebens oder die Gründe, weshalb die FDP Elterngeld abschaffen will.
      Habe 5 Minuten lang Normal-Manisch statt Norm-Almanisch gelesen und den Satz nicht verstanden lol
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich habe quasi nach Sundry`s Beitrag nur reinscheißen gelesen,
      vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran das ich nur noch eine Rolle auf dem Klo habe und morgen daher nochmal raus muss.

      wünsche ein schönes Wochenende,
      TI ist ganz nett, wer so was noch verfolgt

      LG
    • Xephas schrieb:

      Ich habe quasi nach Sundry`s Beitrag nur reinscheißen gelesen,
      vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran das ich nur noch eine Rolle auf dem Klo habe und morgen daher nochmal raus muss.

      wünsche ein schönes Wochenende,
      TI ist ganz nett, wer so was noch verfolgt

      LG
      einfach die Hexe schicken
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mal was ganz apolitisches:

      Haben hier heute schwersten Orkanwind, peitschenden Dauerregen (streng waagerecht) seit frühestem Morgen, heute Vormittag in unmittelbarster Nachbarschaft schon zahlreiche (größere) Bäume entwurzelt vorgefunden und die Flensburger Innenstadt ist in zahlreichen nationalen Medien heute ganz gezielt erwähnt worden (neben Eckernförde, Schleswig, Lübeck), weil wie hier heute möglicherweise (bzw. vorhergesagt) Zeitzeuge einer Jahrhundertsturmflut aus Richtung Ostsee werden.
      Für die Nacht wird eine völlig überschwemmte Innenstadt erwartet (ich muss die Kolibri-Kritiker warnen: Ich wohne hoch genug, das zu überleben)

      Das wir Ostwind haben ist allerdings auch ohne fachliche Expertise an den in ungewohnter Richtung nahezu permanent seitlich gekippten und geneigten Baumkronen/Stämmen deutlich zu sehen.

      Ein außergewöhnlich wilder Herbst aber schon jetzt...
    • en.wikipedia.org/wiki/Javier_Milei

      der wildeste wikipedia artikel den ihr heute lesen werdet (er ist argentinischer präsidentschaftskandidat)


      In 2021, he was accused of having plagiarized in his El Cronista and Infobae columns and works, from El camino del libertario to Pandenomics, the main authors of the Austrian School,[66] such as Henry Hazlitt, Ludwig von Mises, Murray Rothbard, Friedrich Hayek, and Walter Block. For Pandenomics, he was accused of having plagiarized the works of other academics, such as a mathematical model to study different epidemic outbreaks throughout history, among others.[67] He dismissed those allegations, arguing that, as they were divulgation articles, citing the original authors was not mandatory.
      Milei opposes abortion rights,[180] and has publicly affirmed a staunch anti-abortion stance,[35][7] saying that abortion violates the non-aggression principle; he sees it as a property conflict or issue of ownership,[181] and drew comparisons between abortion and theft.
      In a June 2022 interview, when asked about his stance on the sale of children, Milei initially said that "it depends".[195] In the same interview, he said: "If I had a child, I wouldn't sell them, but that's not the current topic of discussion in Argentine society. Maybe it will be in 200 years, I don't know."
      Milei envisions eventually dismantling the state and the Central Bank of Argentina,[7][221] which he described as "one of the greatest thieves in the history of mankind"
      In May 2022, he stated: "I will not be apologizing for having a penis. I don't have to feel ashamed of being a man, white, blond with light blue eyes."


      er sieht btw so aus:



      Milei is the owner of five English Mastiffs, with Conan serving as the progenitor; Conan died in 2017 after suffering from spinal cancer.[36][37][291] He considers Conan his son and has named four of Conan's six clones, including one named after the original and another named Angelito,[298] Milton (in honor of Milton Friedman), Murray (in honor of Murray Rothbard), Robert, and Lucas (both named after Robert Lucas).[299][300] To do this, he went to a clinic in the United States; the process cost him about $50,000.[291] He has described his dogs as four-legged children and thanked them after his 2023 primaries win.[48]

      He also stated that he communicates with the dogs through a mystic.[39] For example, he commented that the new Conan provides ideas on general strategy, Robert is the one who makes him "see the future and learn from mistakes", Milton is in charge of political analysis, and Murray of the economy.[301] When asked about this by El País journalist Martín Sivak and Nicolás Lucca of Radio Rivadavia, Milei did not deny it, and said: "What I do with my spiritual life and in my house is my business. If Conan advises me on politics, it means that he is the best consultant of humanity."[37]


      nur ein paar schmankerl, hab den grössten teil nichtmal gelesen

      dieser weirdo hat gute chancen in argentinien präsident zu werden. professor in argentinien zu werden scheint auf jedenfall nicht so schwer zu sein, was er ökonomisch raushaut ist auf jedenfall grosser unsinn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilchen ()

    • Er ist halt literally Gortash, habe ich mir schon das erste Mal gedacht, als ich ihn gesehen/von ihm gehört habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myplaren ()

      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Sehe jetzt nicht so das Problem, einem Mastiff in politischen Fragen zu vertrauen. Das kann auch nicht schlechter sein, als die Politik der Grünen!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 135

      3 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 132 Besucher