Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich bin richtig mad. Habe mir schon vor Monaten überlegt einen Wäschetrockner zuzulegen. Habe mir einen ausgesucht und jetzt auf black week/friday gewartet. Habe gestern auch nen richtig guten Preis von 850€ auf 600€ gehabt für einen Wärmepumpentrockner. Wollte ich jetzt gerade bestellen: Preis wieder bei 850€ ????
Anscheinend ist der black friday kein Bestandteil der black week. -
-
Wetten Dass angemacht. Was für ein unfassbarer krinsch. Jetzt ne Folge Last One Laughing angemacht, weil ne Kollegin meinte, das ist nicht so unlustig wie ich meine und genial wenn Kurt Krömer dabei ist (den ich ansonsten auch witzig finde).
Deutsches Fernsehen ey. Wenn man einmal Entgiftung hatte isses vollkommen absurd.The post was edited 1 time, last by Zagdil ().
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Deutsches Fernsehen in 2023 kek
-
Zagdil wrote:
Wetten Dass angemacht. Was für ein unfassbarer krinsch. Jetzt ne Folge LAst One Laughing angemacht weil ne Kollegin meinte das ist nicht so unlustig wie ich meine und genial wenn Kurt Krömer dabei ist (den ich ansonsten auch witzig finde).
Deutsches Fernsehen ey. Wenn man einmal Entgiftung hatte isses vollkommen absurd.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Deutsches fernsehen und dann nicht Zeug aus der "heiter bis tödlich" reihe? Selber schuld würde ich sagen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
meine mutter ist 1 großer pilznerd und fotografiert diese auch gerne
Members Only You’re not authorized to see the contents of “Members Only”. -
Krasser dudeShit Happenz
-
-
-
Users Online 7