Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grimm schrieb:

      Gibt schon Szenarien, wo das Sinn ergeben kann, z.B. wenn man keinen Zugriff auf eine Küche, aber ggf. auf eine Mikrowelle hat (Hotel, Arbeit).

      Hab ein paar Gläser von denen, sind zwar nicht sehr günstig, aber schmeckt recht gut (Berglinseneintopf 10/10) und so als schnelle Mahlzeit zwischendurch immerhin besser als die Tiefkühlpizza
      Es gibt Szenarien in denen das Sinn ergibt, das will ich nicht bestreiten und da auch niemanden offenden. Aber es gibt auch Szenarien in denen die Einnahme von Ritalin Sinn ergeben könnte, aber deshalb mache ich keine Werbung darüber dass man ständig keine Zeit zum Konzentrieren hat und deshalb Ritalin eine günstige Alternative zum regelmäßigen Kokain-Kauf beim Bahnhofsdealer ist, wenn man sich mal wieder nicht konzentrieren kann.

      Puh der Werbespot hat sich jetzt selbst geschrieben...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Grimm schrieb:

      Gibt schon Szenarien, wo das Sinn ergeben kann, z.B. wenn man keinen Zugriff auf eine Küche, aber ggf. auf eine Mikrowelle hat (Hotel, Arbeit).

      Hab ein paar Gläser von denen, sind zwar nicht sehr günstig, aber schmeckt recht gut (Berglinseneintopf 10/10) und so als schnelle Mahlzeit zwischendurch immerhin besser als die Tiefkühlpizza
      Es gibt Szenarien in denen das Sinn ergibt, das will ich nicht bestreiten und da auch niemanden offenden. Aber es gibt auch Szenarien in denen die Einnahme von Ritalin Sinn ergeben könnte, aber deshalb mache ich keine Werbung darüber dass man ständig keine Zeit zum Konzentrieren hat und deshalb Ritalin eine günstige Alternative zum regelmäßigen Kokain-Kauf beim Bahnhofsdealer ist, wenn man sich mal wieder nicht konzentrieren kann.
      Puh der Werbespot hat sich jetzt selbst geschrieben...
      8€ pro Glas, Holy moly.
    • Xephas schrieb:



      Ist bisschen älter, aber für Zuhause auch eine alternative für die Android Geräte, wenn man so schon gerne mit RPi bastelt
      Hast du das selbst umgesetzt und es funzt? Soweit ich das verstehe, sollte das nicht gehen, weil Google die Adserver über die eignen Domains einbindet. N Kurztest hat bei mir auch nicht gefunzt. Aber falls du da mehr Infos hast, bitte/gerne her damit :)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ich wollte einer Robbe ein Fahrradschloss verkaufen (beste meme), die Aussage war nicht ganz ernst gemeint und habe mir ein Spaß erlaubt, weil Google genau diese Methode umgeht (meines Wissens nach) und daher dem Kontext nicht gerecht wird, daher der Smiley,

      Habe so ein Ding, was dennoch viel im Hintergrund wirkt und ich es nicht missen will, (musste mal auf v6 updaten,) aber es ist keine Wunderwaffe und benötige demnach auch noch eine andere Software Lösung, um Werbung so gut es geht zu minimieren.

      LG und Entschuldigung @Walnuss (die Echte)
    • Bin Heute Morgen wie ein junger Gott aus dem Schulbus gesprungen, (die Dinger sind mit Allrad echt hoch), die Haare haben im Wind geweht, die Muskeln haben gespielt...
      Dann bin ich im weichen Schnee falsch aufgekommen und ich habe jetzt eine Bänderzerrung oder sowas. Knöchel ist wie ein Ballon.
      Danke Berset.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Bin Heute Morgen wie ein junger Gott aus dem Schulbus gesprungen, (die Dinger sind mit Allrad echt hoch), die Haare haben im Wind geweht, die Muskeln haben gespielt...
      Dann bin ich im weichen Schnee falsch aufgekommen und ich habe jetzt eine Bänderzerrung oder sowas. Knöchel ist wie ein Ballon.
      Danke Berset.


      Danke fürs Erinnern an dieses Meisterwerk.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Xephas schrieb:

      Ich wollte einer Robbe ein Fahrradschloss verkaufen (beste meme), die Aussage war nicht ganz ernst gemeint und habe mir ein Spaß erlaubt, weil Google genau diese Methode umgeht (meines Wissens nach) und daher dem Kontext nicht gerecht wird, daher der Smiley,

      Habe so ein Ding, was dennoch viel im Hintergrund wirkt und ich es nicht missen will, (musste mal auf v6 updaten,) aber es ist keine Wunderwaffe und benötige demnach auch noch eine andere Software Lösung, um Werbung so gut es geht zu minimieren.

      LG und Entschuldigung @Walnuss (die Echte)
      Kein Dingo. Ich wünschte mir es wäre anders. Youtube auf dem Fernseher ist absolut unnutzbar und das wäre aus meiner Sicht die perfekte Lösung, wenn sie funzen würde.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 135

      135 Besucher