Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mercy bekommen wir schon hinShit Happenz
-
Kaufen ist zumindest nicht bauen, also vielleicht wenn man Glück hat nicht ganz so schlimm
-
Ich würde lieber bauen aber ohne Grundstück (Raum Regensburg) nicht finanzierbar. Bin Zimmermann und könnte 80 Prozent in Eigenleistung bauen.Shit Happenz
-
Ah verstehe, das ist natürlich blöd. Tatsächlich sind es aber die einzigen wirklich eher positiven Bau-Erfahrungsberichte, die ich in meinem Umfeld gehört habe, wenn Leute fast alles selber gemacht haben. Inzwischen auch durchaus understandable, aber die Skills und die Motivation muss man auch erstmal haben.
-
Hab ich aber jetzt bekomm ich vll für 235k nenn altes Haus mit Grundstück und das Grundstück ohne Haus wäre 260k wertShit Happenz
-
mallegrins schrieb:
Ah verstehe, das ist natürlich blöd. Tatsächlich sind es aber die einzigen wirklich eher positiven Bau-Erfahrungsberichte, die ich in meinem Umfeld gehört habe, wenn Leute fast alles selber gemacht haben. Inzwischen auch durchaus understandable, aber die Skills und die Motivation muss man auch erstmal haben.
-
Ja man kann nicht alles haben entweder muss man wen bezahlen oder Zeit investieren. Bei uns stellt sich gar nicht die Frage. Ich werde wenn es wirklich dazu kommen sollte das wir uns ein Haus kaufen viel Zeit investieren müssen. Das ist der Preis der Freiheit.Shit Happenz
-
Also klar war bei Boomern auch alles billiger. Aber so Klüngeln und jeder kann ein anderes relevantes Handwerk war schon smart. Mein Vater war auch Zimmermann und ein Freund Elektriker, der andere Installateur etc. Mauern hat einer mal auf ner Baustelle gelernt und den anderen beigebracht. Und dann hat man sich gegenseitig die Häuser gebaut.
Wirst du dann renovieren @easteregg ?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ja nach und nach. Das Haus hat Risse deshalb entscheidet sich das am Mittwoch. Da schauen sich ein bekannter Statiker und Tiefbauer das Haus nochmal zur Zweitbesichtigung mit an. Wenn die sagen man kann das Haus wieder richten wird es gekauft wenn nicht dann wird es ein anderes. Aber dann wird natürlich soviel wie geht selber gemacht.Shit Happenz
-
Update: Haus wird ziemlich sicher gekauft. Jetzt ist es noch beängstigender .Shit Happenz
-
GZ
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Backfisch Udo macht die besten Pommes
-
Und wer macht den besten Backfisch?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Ist Backfisch eigentlich eine regionale Vokabel oder ist das deutschlandweit doppeldeutig?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mein Opa hat das mal recklessly zu seinem Mieter, der Angler war, gesagt als dessen GF zu Besuch kam, im Sinne von "Brauchst nicht mehr angeln gehen, einen Backfisch haste ja schon"og wa alles
-
-
Auf dem Weg nach Wien ne Nacht bei Freunden in Nürnberg verbracht.
Jetzt Taylor Swift Konzert abgesagt, also dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen. Schon ein sehr sehr sehr mulmiges Gefühl. -
War gestern Abend auch in Nürnberg mit 2 Freunden unterwegs, die Tickets für Wien heute hatten.
Ist schon weird alles"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Bin auch gestern Abend in Nürnberg gewesen, hängt da irgendwo ein dsde Lockmittel?
-
Benutzer online 29
29 Besucher